Gang Nations

  • #1

    Gang Nations ist ein neues Spiel im App-Store.
    In etwa aufgebaut wie coc und BB.
    Mir machts Laune, dachte ich teile es mal mit euch :) :thumbup:



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #3

    Nein, Coc Spiele ich nicht :)
    Und Gang nations nur nebenbei, sonst wäre das finanziell gar nicht tragbar hahahahaha :thumbup:



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #7

    Hab das Game jetzt die letzten Tage ein bisschen nebenher laufen lassen. Grafik und Sound finde ich echt cool, die Idee angenehm verrückt. Aber wenn man vorwärts kommen will, braucht man Dias und die Nr. mit den halben Angriffen, die aber trotzdem Loot bringen, die finde ich iwie komisch. Eigentlich finde ich bei dem Game aber nur viele Gründe, warum BB so cool ist. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!