Statuen??? Welche Statuen habt ihr und warum?

  • #51

    Ab Level 47 mit max troops schaffst du 2 lilane Meisterwerke pro woche zu bauen :)


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #52

    Guten Morgen,


    bitte helft mir ... :D :


    Ich habe zur Zeit 7 Statuen , mehr ist aktuell nicht drin...nun setzt mir der Bildhauer einen PSC-Wächter mit 29 % vor die Nase, da überlegt man schon.
    Ich muss (bzw. will) mich zwischen diesem Wächer und einen GBE-Wächter mit 12% entscheiden - welchen schrotte ich...? Wenn der GBE-Wächter weg ist,
    würde ich von aktuell 60 GBE auf 54-55 GBE runtergehen...aber endlich mehr Kraftsteine ist auch etwas...was tun , was tun ???


    Was sagt Ihr?


    Danke Euch...

  • #53

    KSC lohnt sich erst ab MW. Hab meinen Wächter 19% eingestampft weil es nix gebracht hat.

  • #55

    Würde ich auch machen. Aber bau lieber erstmal keine Statuen sondern hau dein HQ hoch und dann den Bildhauer. Dann kannste eine mehr stellen und solange spare deine Steine, dann kommst du erst garnicht in so eine Situation (vorerst jedenfalls)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!