Statuen??? Welche Statuen habt ihr und warum?

  • #11

    Die Medics habe ich nur für den Doc dabei oder wenn der Gegner eine schlechte Aufstellung hat und ich kein Schild brauche.

  • #15

    Kanonenboot=37%+16%+17%=71%


    Truppenschaden=32%+10%+9%=51%


    TruppenTp=30%


    Kraftsteinchance=68%


    Resourcenbelohnung=40% (Lila)


    Spiele nur mit Krieger bin deswegen auch eigentlich nur auf Offensive aus wie Ihr seht


    Gruß euer Killer

  • #16


    Jeder hat seine Strategie ich hab halt gern die Kontrolle über meine Einheiten und bedient nicht nur die Schockbombe


    Aber wie gesagt jedem das seine...

  • #17

    53 % truppen TP
    49% KBE
    42% truppenschaden
    38% ressourcenbelohnung
    42% KSC


    Warum? Für mich die beste kombi....gepulvert mähte ich damit schon nen erfahrungslvl 58 weg aber der hatte keine eismännchen stehen ;) und mit siegespunkten über 750 bekomm ich des öfteren sowas vorgesetzt

  • #19

    Siehe Signatur. Wieso? Ganz einfach. Ich spiele meist mit Tanks und bin auf viel Energie angewiesen. Schäden und TP haben die Tanks von Haus aus, deshalb jeweils nur 2 Statuen. Abwehr-Boni, damit ich Intels und Diad bekomme und dem Gegner keinen Freifahrtsschein liefere. Switche ich auf Hookas, hab ich KanBootEnergie en Masse und komme ebenfalls leicht durch. Offensive vor Deffensive lautet meine Devise. Das was ich an SP verliere, hole ich durch Offensive-Attacken sowieso wieder rein

  • #20

    Kannonenboot %: 40 + 15 + 15 + 16 + 16 = 102%


    Truppenschaden %: 29 + 12 = 41%


    Truppen -TP %: 29%


    RB 40%


    Klappt nicht nur einwandfrei mit warrior..sondern auch mit tanks!

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel81 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!