Statuen??? Welche Statuen habt ihr und warum?

  • #1

    Hi wollte auf diesem Weg mal fragen welche Statuen ihr habt und warum welche Erfahrungen ihr gesammelt habt mit euren Statuen.



    Bei mir sieht es momentan so aus.


    Truppenschaden: 28 + 13 + 10 = + 51%
    Truppen-TP: + 34%
    Kanonenbootenergie: + 35%
    Gebäude-TP: 32 + 13 = + 45%
    Schaden Abwehranlagen: 34 + 15 + 13 = + 62%

  • #3

    Truppenschaden: 26% + 13% + 12% = 51%
    Truppen-TP: 30% + 14% = 44%
    Kanonenboot - Energie: 39% + 17% + 16% + 15% + 14% = 101% = 101 GBE


    Habe bisher recht gute Erfahrungen mit denen gemacht in Bezug auf die Kombinationen Harrior, Hooka und RZ(M)


    Harrior sind meine Lieblingseinheit! Wechsle nur, wenn da nen blauer Tannenbaum mit einem für Krieger scheiß Layout ist.
    Bisher musste ich sie dafür noch nicht extra pudern. Bleibt abzuwarten, wie das später so wird :)



    Wenn ich blaue aufstelle, könnte ich mich am ehesten von einem Truppenschaden und einem GBE Wächter verabschieden.

  • #4

    ich habe:


    Wächter Truppenschaden +10%
    Meisterwerk Truppenschaden +16%


    Götze Kanonenbootenergie +6%
    Wächter Kanonenbootenergie +10%


    Meisterwerk Steinproduktion +47%

  • #6

    Ich hab


    3x Kanonenboot
    3x Angriff-Schaden
    1x Angriff-TP
    1x Verteidigung TP
    1x Verteidigung-Schaden
    1x Kraftsteinchance


    Das war leicht. Das "Warum" ist da schon ein wenig schwieriger:


    Kanonenboot: Hier kann man eigentlich nie genug von haben. Erschwerend kommt noch dazu, dass ich Panzer fahre und die brauchen schon 30 beim Anlanden. Deshalb 3 davon
    Angriff-Schaden: Auch wesentlich, da ich dem Grundsatz folge "was schneller kaputt ist kann weniger Schaden anrichten". Auch hier komme ich mit den dreien auf 57% Plus
    Angriff-TP: hier nur eine, siehe Schaden. Was schnell kaputt ist, kann mich nicht mehr kaputt machen und da ich mit dreimal Angriff die Sachen schnell zerlege, denke ich, dass ich mit einem auskomme. Zumal meine Tanks ohnehin viel TP haben. Im Zuge des letzten Updates und der resultierenden Steigerung des Schadens und Verringerung der TP denke ich über einen Wechsel zu 2+2 nach.
    Verteidigung-TP: habe ich um bei den Leuten den Frust und den Puderverbrauch zu erhöhen, was die dann mit Dias und Intels auch noch bezahlen dürfen :rolleyes:
    Verteidigung-Schaden: Max-Waffen richten so schneller mehr Schaden an, siehe Verteidigung
    Kraftsteinchance: Damit mir mein Puder auch nächstes Jahr noch reicht.

  • #7

    Mein Beweggrund diesen Tread zu starten ist, dass blaue Statuen im Hi Lvl Gameplay meines Erachtens unverzichtbar sind. Ich hatte vorher auch mehr Kanonenboot und Resurcen und Kraftstein Statuen. Habe diese jedoch nach und nach aufgeben müssen. Deshalb meine ich, sollte man sich früher an ein Spiel mit weniger Kanonenbootenergie usw gewöhnen


    Momentan sieht bei mir so aus.



    Bin offen für konstruktive Kritik.

  • #8

    Habe zwei Fragen ohne jegliche Wertung und oder dadurch eine Diskussion anfachen zu wollen (haben wir ja drüben schon)


    - puderst du die 5 auch?
    - schaffst du Gegner ungepudert mit 5 solcher Statuen?


    Bin nur neugierig. Habe von Panzern absolut 0 Ahnung :)

  • #9

    Also momentan sammle ich Puder. Also ich pudere erst wieder wenn ich alle Gebäude auf max habe.


    Und zu zweitens ich schaffe eigentlich jeden Gegner entweder mit Panzern und Dicken als Schild oder mit Schützen. Kommt individuell auf die Aufstellung der gegnerischen Base an. Ich bin absoluter Warrior Hasser deshalb haben die noch Lvl 2 und werden nicht gespielt. Mehr will ich dazu nicht sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!