Statuen??? Welche Statuen habt ihr und warum?

  • #21

    Hmmmm ich sehe eine bunte Mischung hier. Muss aber feststellen das die blauen immer populärer werden. Das macht die Sache in Zukunft interessanter.

  • #23

    Blaue kommen erst wenn meine landungsboote fertig sind...solang bleibt die RB noch stehen ..um schneller an ressis zu kommen..und automatisch weniger sp....wenn boote fertig sind dann isses mir wurscht :D

  • #24

    RB MW ist überbewertet Boote auf Lv. 20 geht auch ohne an Doc. Tagen, Boote Lv. 20 sind auch überbewertet habe gerade erst 3 Stück fertig.......... Def. ist mir wichtiger. Einige Boote sind schon auf 16, welche gerade erst Lv. 12 reicht..... nur bei den TF Missionen manchmal zu merken.


    Blaue im Puder sind geil seit dem die leuchten konnte ich alle Resi-Basen mit T-Sani erobern und halten

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #25

    KB 34 + 4x17
    TP 32 + 14 + 13
    TS 29 + 13


    Könnte nicht sagen das mir das KSC fehlt.... Hatte noch nie ein gutes und trotzdem genug Puder...
    Blaue stell ich mir nicht hin so lange meine DEF noch so low ist... Meine Kombi ist aber perfekt für T-Medis und Krieger

  • #26

    Ich hab keine Abwehr Statuen da es in meinem Level nicht nötig finde.
    Ich kann mir alle Resourcen die ich brauche auf einen Schlag zusammen rauben, und wenn dann später die Überfälle kommen ist doch ok solange ich nicht über die 4 h komme passt alles.
    Gunboat Meisterwerk und 2 Wächter
    T TP Meisterwerk
    T TS Meisterwerk
    Resourcen MW
    UNd ein Krafsteinchancen Meisterwerk.
    Wenn ich raide werden die 4 erst genannten MW gepudert und das reicht bis jetzt.


    Gruß Andreas

  • #27

    Danke für eure Beteiligung. Wie bereits festgestellt, je höher die sp Anzahl umso nötiger werden die blauen Dinger. Vorausgesetzt man will seine sp behalten und den Weg nach oben antreten.

  • #28

    Ich habe beides probiert. Sowohl alles auf Offensive, als auch 2 Blaue unter dauerpuder.


    Nun muss man dazu sagen, dass meine Def zwar 3 Max BC, 3 Max RW, 1 Max Schock und 2 Max FW bietet, aber einem beim Anblick nicht angst und bange werden muss :D
    Unter Boost der beiden blauen MW konnte ich feststellen, dass ich mehr Dias und Intels sammeln konnte, logisch. Allerdings blieben die Raids immer im Bereich zwischen 9-12, auch wenn manche vielleicht 2 oder 3 Angriffe gebraucht haben (meist Kriegerspieler). Gefallen ist meine Basis immer.


    Daher bin ich dann wieder zur vollen Offensive (auch PSC und RB Meister sind weg) zurückgekehrt, was meiner TF zugute kommt (50er TF, Intels sind da nicht so wichtig).


    Wahrscheinlich werde ich, wenn meine Deffensive etwas ausgebauter ist, wieder auf die blauen zurückgreifen. Aber das kann noch dauern!


    PS: Das fehlen der PSC Statue hat sich bislang übrigens nicht auf meinen Pudervorrat auswgewirkt. Habe noch immer an die 300 und Puder jeden Tag mindestens 3 Statuen.


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #29


    Doch, das wirkt sich ganz sicher aus, doch eben nicht soo gravierend, als das man sofort Pleite geht, wenn die weg ist. Nur die Reserven werden halt kleiner. Was nicht heisst, daß man dann nicht mehr pudern kann. Aber da bin ich eher mit Gollum verwandt .   . .. chhhhh . ..mein Schaaaatz .   . ..<kehlige Laute> .   .   .  :D


  • #30

    Die Frage ist eher, ob ich das Spiel noch in dem Umfang spiele, wenn der Vorrat mal aufgebraucht sein sollte :D


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!