Globale Rangliste

  • #16

    Ich bin mit 435 auf Platz 111 der Luxemburger Liste, ich weiss bis heute aber noch nicht warum ich nicht in der deutschen Liste bin...
    Bei der globalen Liste krieg ich nur die top 50 angezeigt, weiss einer von euch vielleicht woran das liegt???

  • #17


    Weil du beim Spielstart wohl über ein Luxemburger Netz angemeldet warst. Da sich das nicht ändert (zumindest nicht automatisch), bleibst du in der Liste bis zum St.Nimmerleinstag. Willst du auf diesen nicht warten, dann sind die Vögel von SC da durchaus bereit hier eine Änderung zu erwirken. Dazu einfach im Spiel auf Hilfe gehen und da auf Kontakt, dann denen schreiben, daß du Luxemburg satt hast und lieber wieder ein Deutscher wärst.



    Ja, du bist einfach noch zu schlecht. Es werden nur die ersten 10.000 (oder 15.000, weiss gerade nicht so genau) angezeigt. Reicht dein Medaillenkonto dafür nicht, bleibt es bei den globalen Top50.

  • #18

    Eine Verständnisfrage in diesem Zusammenhang: was passiert eigentlich mit inaktiven Spielern?


    Ich habe in meiner Freundesliste zB jemand, der einmal hier im Forum recht aktiv und bekannt war, jetzt aber nicht mehr spielt. Er ist immer noch in BB und hat momentan 10xx Punkte. Seit seinem Abschied um 10 Punkte weniger (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt). Er steht immer noch in der Top 50 Deutschland.
    Wie viele andere tote Seelen es wohl noch gibt?

  • #19

    Also als Gott uns verlassen hat war er nach spätestens einer Woche nicht mehr in der DE Top 50, obwohl er schon nach ein paar Tagen nicht mehr in den SP sank.
    Könnte theoretisch aber auch sein, das er Supercell darum gebeten hat(scheint mir unwahrscheinlich)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #20

    Komisch, mein Beispiel ist immer noch in der T 50. Ob er spielt? Jedenfalls habe ich niemals wieder aufladende Boote gesehen, wenn ich (höchst sporadisch!) bei ihm vorbeigeschaut habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!