Abschied von ForceUnleashed!!

  • #1

    Hey Leute ihr habt es schon gelesen ...


    Wir haben heute ForceUnleashed verlassen.


    Es war eine sehr geile Zeit!!
    Danke an alle die mit uns in die Schlachten gezogen sind!
    Natürlich auch an unsere alten Mitglieder die jetzt gut untergekommen sind...


    War echt ne geile Force Leute ihr wart Top!!



    Wir haben immer gekämpft und anfangs konnten wir den Opis die Stirn bieten und waren vor ihnen ^^
    War anfangs ein enges ding ihr seit immer näher gekommen ^^
    wir haben eure gehhilfen immer klappern gehört ...


    Bis wir dann den Kampf verloren haben und leider weit abgerutscht sind ...
    Dann hat uns DHARMA wie im Fluge überholt ^^
    Top Leistung jungs :thumbup:
    Ihr habt euch super hoch gekämpft ...


    Wir wollten es immer wie DHARMA machen und uns wieder in die top 50 kämpfen anfangs ging es noch doch dann wurde es immer schwerer ...




    Die suche nach neuen hat immer sehr viel Kraft gekostet
    Dann hatte man sehr gute Spieler die dann wieder gegangen sind und so ging das die ganze Zeit bis wir uns jetzt entschlossen haben ForceUnleashed zu schließen und uns einer 25er Force Panzerknacker anzuschliessen


    Vielen Dank für die Aufnahme :thumbup:


    Bis dahin noch mal Danke an ALLE für die geile Zeit
    Ich hoffe man schreibt sich hier weiterhin

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    3 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #2

    Hallo Black


    Falls jemand von euch noch suchen sollte sagt mal Bescheid , da bei uns leider einer der besten aufhören möchte suche ich dringend jemand als Guten ersa.


    Grüße und weiterhin gutes beachen:D

  • #4

    Schade wenn es so endet aber aus erfahrung weiß ich wie anstrengend und zeitaufwendig das ganze ist vorallem wenn immer wieder member die tf verlassen und bei ner zehner kann man auf keinen verzichten wenn man dran bleiben will.
    Auch die puderkosten sind nicht gerade gering, ohne tf hätte ich bestimmt 250 puder mehr rumliegen. Aber der spaß ist es wert.
    Ich gönne euch die erholung denn in ner 25 er sollte es entspannter zugehen (denke ich).
    Viel erfolg wünsche ich euch mit der neuen truppe.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Sicherlich ist es schwer eine Tf's aufzugeben aber ich denke ein'ge tf sollten sich an euch ein Beispiel nhemen und sich mit anderen Tf's zusammen schließen um so im rankig weiter zu kommen. Wir würden uns riesig freuen wenn es endlich mal ein zweites deutsches Team in die top 50 der 25er Highscore schaffen würde.


    Daher wünsche icheuch auf diesen Wege viel Erfolg. :thumbup:


    Wenn ihr Fragen oder interresse an einem Erfahrungs Austausch habt könnt ihr mich gerne per pn kontaktieren. :thumbup:


    Dann bis bald im Kampf um Platz 1 8o :thumbup: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • #6

    Hi Oli,


    vielen Dank für die schöne Zeit bei der Force, hat richtig Spaß gemacht und war eine feine Truppe! ^^


    Wünsche Euch alles Gute im neuen Team - man sieht sich. ;)


    LG, Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!