OPERATION Engstelle vom 19.02.2015 Tatter Force I Videothek

  • #1

    Hier doch lieber mal was Erfreuliches zum heutigen Tag. Hier ein Link auf unseren Youtubechannel, für alle Interessierten Taskforcler. Es geht hier um die Operation Engstelle die vom Layout her mal ziemlich freundlich, jedoch immer noch kein Kinderspielplatz ist. Lies uns ein bisschen Freiraum um n paar neue Sachen auszuprobieren. Aber guckt selbst.. OPERATION ENGSTELLE vom 19.2.2015

  • #5

    Ist der rollator mit eingebauter lasergun?


    :) nett jungs, danke für die vids... Frage mal interessenhalber... Wieviel tp und dmg/s hatten vollpfostens tanks? Und wieviel dmg die rls?


    Cheers und macht weiter so...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6


    Meine Tanks sind max +90% gewesen und die Raks max. mit vierfach TP und doppelt Schaden. Also fair :D

  • #7

    Lol. Das dauert noch ein Weilchen bis wir Blitzkrieger so weit sind und Engstelle mit 6 angriffen Legen. Wir sind froh, wenn wir die überhaupt kaputt bekommen.
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #8

    wow...coole panzeraktion!! da muss ich noch ne weile leveln! ;)
    Schön gemacht...schön zuzusehen...danke


    obwohl man mal wieder gezeig gekriegt hat was für ein kleines licht man doch mit lvl45 ist :)



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

    2 Mal editiert, zuletzt von mr_checkov ()

  • #9

    LOL, wusste doch dass Du diese Werte irgendwo ziehen kannst. Ich hätt nämlich wiedermal keine Ahnung wo, was, wieviel. Spassig war das in jedem Fall. Basen standen uns wie auf den Leib geschnitten. N bisschen Glück gehört dazu. Es läuft ja dann auch nicht immer so optimal wie hier :whistling: :whistling: ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!