OPERATION Engstelle vom 19.02.2015 Tatter Force I Videothek

  • #12

    Tolle Leistung an Vollpfosten und seiner Crew ! Die Zooka Action war sehr cool. Hoffe noch mehr solcher Videos zu sehen :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #13

    noch ne wichtige Info zu den Zookas. Mein Einsatz mit diesen Wuselweibern war der Erste überhaupt. Eigentlich war es ne Spontanerklärung von mir, dank grosser Kampfreserve, auf dieser OP wo Kreuer schon versucht hat mit den Mädels hochzuschleichen - erneut genau nach "Kreuermanier" da hochzuschleichen. Nie im Leben hätte ich gedacht dass ich überhaubt mit nur einem Zooki da oben heil ankommen werde. Habe eher den Gedanken im Hinterkopf gehabt - "n' bisschen Spass muss sein" . Wird n schöner Abfackelrun mit Spassfaktor.
    Dass diese Attake dann noch mit einem Grüntittenlegen gekrönt wurde, war ein purer Zufall. Denn den Spot für die letzten verbleibenden paar Girls habe ich ganz klar vorher nicht abgecheckt. Trotzdem schön hats so geklappt. Die Freude war und ist immer noch gross :thumbup:

  • #14

    Schöne angriffe.
    Gute maps erwischt.
    Die map mit den zooks hätte man mit hooka bestimmt solo geschafft.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Da hast Du absolut recht. Denke Dextermorgan oder King Karl hätten die weggeputzt. Die zweimal Zookiaktion war für Kreuer und mich eher ein Übungsversuch für einen möglich kommenden Ernstfall. Wie gesagt, dass wir die gleich mit only Zooka legen konnten war purer Zufall. Denn glaub mir Tremas, bei meinen Auftritten ist ALLES möglich. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Gleich legen war ein unvorhergesehenes Geschenk. Danke trotzdem für den Hinweis. Wir nehmen jegliche Manöverkritik sehr sehr gerne entgegen und versuchen daraus - noch besser zu werden. Also her damit :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!