[10er TF] Yakuza --- Team aus Schweiz / Deutschland / Frankreich unter Top 50 sucht neuen Krieger!

  • #1

    hallo an alle. bin neu hier und suche einen neuen mitspieler für unseren clan.


    ich hoffe ich werde hier fündig.


    wir haben einen 10er clan und sind derzeit platz 41.


    voraussetzung für den beitritt:


    - aktiv pläne sammeln
    - notizen befolgen bei den operationen
    - bei teambesprechungen aktiv sein
    - whatsapp vorteilhaft
    -siegespunkte: wenn möglich 700-1000


    ich freue mich auf eure "bewerbungen"


    unser clan name: yakuza



    lieben gruss andy :thumbup:

  • #2

    Hi und viel Erfolg...


    Mehr Erfolg wirst Du aber sicherlich finden, wenn du das bei den "Einsatzkommando stellt sich vor " Postest ...


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    hatten für 6 std einen neuen kämpfer, der aber urplötzlich zu seiner alten truppe zurück ist.


    Sind derzeit auf rang 41 und suchen einen ambitionierten LANGFRISTIGEN kämpfer.

    Einmal editiert, zuletzt von yakuza ()

  • #6

    ja Krieger Spieler sind irgendwie die größten TF Jumper;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #7


    nein so war das nicht gemeint. krieger ist für mich allgemein ein kämpfer :)


    unser neuer freund kam aus der türkei, ist aus einer gruppe wegen streit geflohen. ausser etwa 250 nachrichten wie gut er uns findet, kam nichts. bereits vor seinem ersten angriff in einer operation hat er uns ohne etwas zu sagen wieder verlassen.



    unschön!!!!

  • #8

    Ja das sind die besten;) sagen wie toll sie ne Gruppe finden und dann Haun sie trotzdem ab.
    War von mir aber so gemeint;)
    Alle die bei uns immer nur kurz waren, waren Leute die auf Krieger spezialisiert sind;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #10

    bewerbe m8ch aktuell german-rambos bin lvl 44 mit 1bis 2 kollegen dazu. , besser als meine werte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!