Wie soll das weiter gehen?

  • #1

    Mal eine kurze Frage, ich bin lvl 12 und kriege Base über lvl 18. Wie soll das weiter gehen? Ich kann sie alle nicht zerstören. Beste Angriffs Taktik in meinem lvl?


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






    Einmal editiert, zuletzt von <_Max_> ()

  • #2

    Das Photo ist auf imageshack nicht verfügbar. Versuch sonst tinypic. Das geht besser.


    Ja, nach den letzten Updates haben die Gegner "zugelegt". Das erfahre ich auch grad auf meiner Babyfarm. Da heisst es Geduld haben, Defense und Economy aufleveln und auf "bessere" Gegner warten. Ich hatte bei Level 28 eine lange Durststrecke, habe aber nach dem Aufleveln der Boote und Truppen wieder viele Erfolge gefeiert.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Jetzt werde ich sogar schon mit Panzern angegriffen, was macht das für ein Sinn.


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • #5

    Das ist normal.
    Hab ich auch alles durchmachen müssen.


    Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege aber die App läuft doch immer noch als Beta oder sonst wäre ein weltweiter Release ja schon gekommen.

  • #6

    Naja mehr oder weniger Beta. Offiziell wurde dies nie verkündet, Releases gibt es in Kanada und Australien. Allerdings wird noch sehr viel daran herumgeschraubt, ihr habt es mir teilweise berichtet und ich habe auch viele Veränderungen schon dokumentiert.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7


    Hänge da schon seid 2 Tagen dran und verliere immer wieder.. Das schlimmste ist ich habe die Base selber gebaut und bekomme sie einfach nicht zurück. Tipps?


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • #8

    Dann ist sie nicht gut gebaut.


    Bomben vom Gunboat genau zwischen MG, Raketenwerfer und Sägemühle. Dann NUR mit Heavies angreifen. Kannst Du schon 6 bauen? Das sollte langen. MedKit müsstest Du auch schon haben oder?


    Erst die MGs vornehmen, Mörser und RW kannst Du bei Heavies vorerst ignorieren.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #9

    Solltest du die Base wieder erobert haben musst du etwas umstrukturieren


    1. Den RW an die Position des Mörers


    2. Die 5 kleinen Bäume rund um den Mörser fällen


    3. Die Sägemühle weiter hinten neben den RW (ein bis zwei Felder dazwischen frei lassen)


    4. Mörser rechts oder links von der Base


    5. Beide MG's flankierend zur Base links udn rechts


    Buetev dem Gegner keine Doppel/Dreifachziele wie im Bild. Hier reicht meisst ein Sperrfeuer um Drei Systeme zu zerstören oder einige Bomben und heavys um die Base zurückzuerobern.


    Viel Erfolg

    Gruß
    Neusel

  • #10

    Vielen danke für die Tipps Olg Danke natürlich hat es geklappt und weil es tatsächlich soo gut geklappt hat habe ich mir mal eben meine ganzen anderen Basen zurück erobert und somit 6 Points mehr danke!
    Event. wäre es eine Idee extra für solche Hilfe von unzerstörbaren Basen ein unter Forum zu erstellen? Oder ist das ok wenn man das bei Angriffs Strategien postet?
    Neusel : Ich habe sie so in etwa umgebaut wie du es gesagt hast. Ebenfalls Danke für deine Tipps.


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!