Radar Wahrscheinlichkeit einer Invasion ???

  • #1

    Hallo Leute , dies betrifft all die jenigen, die auf Siegespunkte ( Medaillen ) spielen. Wie ihr wisst , haben wir ja fast alle vor dem Update immer 2-3 npc Dörfer auf der Karte gelassen und somit kamen auch fast immer online Spiele bei der nächsten Invasion , aber mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt , ich habe alles mögliche versucht , aber keiner bringt mich weiter , laut supercell soll ja 16-16 das beste sein , was ich nicht zustimmen kann , da zwar ca 20-25 Dörfer pro Tag kommen , aber 80% sind es npc Dörfer , ich komme garnicht mehr voran mit den Siegespunkten, wie macht ihr das denn ? Wie sind eure Erfahrungen ? Ich sinke von Tag zu Tag ab , bin von 970 auf 892 gekommen mittlerweile , obwohl ich sehr aktiv Spiele. Langsam geht mir der Spaß Weg , mich reizt nur noch die Top 50 derzeit , ansonsten hat das Spiel kein Sinn mehr für mich , und wenn ich mich dahin noch nicht mal
    Ansatzweise annähern kann , was für ein Sinn hat es dann noch weiter zu spielen ??!

  • #2

    Das is schon heavyweight...wie du gefallen bist von den Punkten...ich kann sagen, dass ich mit 16/16 am Besten fahre. Natürlich gibt es manchmal Tage, an denen ewig lange nichts kommt, aber dann Knall ich die Ressourcenbasen weg und sinke somit nicht ab. Dann gibt es Tage, da steige ich 5-10 SP, was mich selbst wundert, aber das gleicht sich dann mit den Tagen wo weniger los ist, aus.

  • #3

    Ich habe all meine Ressourcen Basen draußen , die lasse ich extra Weg , die kann ich zwar leicht nehmen , aber schwer weitergeben , deswegen gehe ich an die nicht ran , 16/16 ist nicht so toll bei mir , bin wirklich verzweifelt . Mich würde interessieren wie der uFF fährt, weil der sich da oben sehr gut halten kann .

  • #4

    Es ist willkürlich und seltsam. Clear ich dauerhaft meine map oder lass 1-3 npcs stehen bekomm ich keine pvps. Wenn ich allerdings 1-3 pvps stehen lasse bekommen ich mehr pvps nach. Momentan clear ich meine map vor und nach der Arbeit und so komm ich ein bisschen weiter. Sobald ich oefter zocke bekommen ich mehr raids als pvp spawns

  • #5

    Ich habe die folgenden Punkte ausprobiert:
    - alles wegballern --> zwischen einen Verlust an VP oder ein bis zwei plus am Ende des Tages
    - Npc oder PVP stehen lassen in welcher Anzahl, meiner Meinung nach egal, null auf null am Ende des Tages, vielleicht ein bis zwei VP plus pro Tag
    - Ein paar RS Basen am Abend wegballern um die VP zu erhöhen bringt zwei bis drei Tage etwas, danach hast aber um die Anzahl an eroberten RS Basen mehr raids, somit null auf null, da am nächsten Tag mittags die RS Basen eh weg sind
    - aktuell mache ich meine Map 2 bis 3 mal täglich sauber, da es sich nicht lohnt alle 19 Minuten online zu sein.....


    Ich weiß, ich konnte nichts neues erzählen, vielleicht liegts ja doch an unsere blauen Statuen??!

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!