Warten auf Statuen...

  • #61

    hahaha jetzt wird es peinlich..... und das als diplomierter techniker ;( ;( ;( ;(
    da lag ein denkfehler vor... dann bin ich etwa bei 115h....
    naja, immerhin auch fast 5 tage :)



    ps.: kommt nicht mehr vor :D :pinch: :whistling: :whistling: :whistling:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #62

    Mahlzeit,


    Ich hab das hier im Forum gelesen und kann mich da nur anschließen dass man ewig warten muss und selbst dann noch nicht mal ansatzweise was gutes bekommt. z.B. Ich warte schon seit einem Jahr auf einen Wächter GBE der 16-17 ist aber das höchste was ich hatte war glaube ich 13. es kommt meistens ressi oder kraftstein als Wächter und ist schon echt frustrierend... Dann hab ich in letzter Zeit mal angefangen die Statuen anderer Spieler mir anzusehen und was ich bei manchen sehe ist schon echt der Wahnsinn da kann man ja glatt neidisch werden. Zum Vergleich ich hab nicht einen MW auf max hab heute einen gesehen der hat gleich vier MWs auf max und einen der ist 1% unter max kann man also sagen fünf max MWs. Dann gibt's noch welche die haben drei MWs auf max und zwei MWs 1% unter max..ich kann das irgendwie nicht glauben dass man so viel Glück haben kann gleich vier MWs auf max zu bekommen..gibt's da nicht etwas wie man es doch beeinflussen kann?

  • #63

    Heute morgen habe ich noch einen Gunboat Meister mit 39% erhalten 8)
    Dieser hätte den alten Meister mit 39% ersetzen können :pinch: Aber ich bin sicher: noch ein halbes Jahr weiter und es kommt ein Besserer daher. Oder auch nicht.

  • #64

    Daten die Dir fehlen, um den Glücksfaktor zu beziffern: verbrauchte Versuche ein MW zu bauen, bis ein max MW herauskam. ;)


    Ich warte auch bereits eine gefühlte Ewigkeit auf ein besseres GB MW und durfte mich heute Morgen zum wiederholten Male über ein RR 24er "freuen". Den Roll kann man nicht beeinflussen. Jedenfalls nicht, das ich es wüsste. Oder haben die Flugmodus-Experten unter uns evtl. mal getestet, ob man einen max Wächter in ein max MW verwandeln kann, wenn man andersrum startet? Das wäre vll. nochmal einen Test wert, aber ansonsten bleibt es einfach ein Glücksspiel. Wie beim Spawn. Wie beim Loot-Cap. Wie bei den Steinen. Wie bei den Prototeilen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!