Warten auf Statuen...

  • #32

    Ich hatte auch seit dem TF-Update nicht ein brauchbares MW dabei, hab aber auch nur ab und zu gebaut, weil ich auf den ReRoll gewartet habe. Seit dem der nun nicht mehr kommen soll, hab ich vor 3 Wochen angefangen alle Kristalle abzubauen, sprich der Bildhauer musste echt 24/7 ran :D


    Das Ergebnis: in den letzen 3 Wochen gab es 3 für mich sehr gute MWs: 75er PSC, 41er KB und 32er TD.
    Dazu noch 2 17er KB Wächter.


    Vielleicht macht das ja dem einen oder anderen hier wieder etwas Hoffnung ;)

  • #33

    Ich kriege jetzt zum ungefähr achten Mal einen Wächter Gebäude Damage +9%, also das schwächste. Das ist einfach nur noch frustrierend. Ich glaube ich werde die nicht mehr verbauen sondern ansammeln und auf ein update warten. So bringt es mir (ausser Pulver von dem ich schon zuviel habe) überhaupt nichts.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #34

    ich hatte letzte woche glück. Rotes Truppenschaden MW von 27% auf 29 % verbessert.
    Anderes rotes MW ist mit 30 % auch top.
    Klare gibt es noch bessere, aber für mich sind die vollkommen ok.
    Rote wächter habe ich sehr früh zwei max statuen erhalten, eine musste ich leider für
    Einen max Gbe wächter abreißen.
    Ich hab bisher nur schlechte gbe mw bekommen, das beste ist 24%.
    Da ist noch Luft!
    Blaue wächter oder MW habe ich noch nicht gebaut.


    mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #35

    Bei mir wurde heute mal wieder nen blaues meisterwerk fertig und es war nach vielen tp endlich ein dmg aber wieder nur schrott mit 20%

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #38

    ich hab grad n rotes MW gekriegt. truppenschaden 16%!! Lachplatte. ist grad mal 5% stärker wie mein wächter! :cursing: X(



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #39

    Geht mir da wie Redrum.. meine allerersten MWs jeder kategorie waren
    29% Truppen tp
    28% " Ang
    28% GBE
    sowie innerhalb der ersten 30 Level 2x17% GBe
    ... und all die stehen immernoch. abgesehen davon habe ich bis auf ein RR MW (+2%) nichts mehr verändert, seit gut 4? Monaten.


    Geht alles direkt in Phiolenform in Regenbogenfarbe

  • #40

    Das kann doch einfach nicht sein, ich krieg immer nur das minimum bei den blauen Wächtern!


    edith:
    Immerhin habe ich jetzt endlich wieder mal was besseres bekommen. Ein +72% Kristallchance MW, vorher hatte ich 64%.
    Aber bei den blauen habe ich nach wie vor nur übelstes Pech.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

    Einmal editiert, zuletzt von GarfieldKlon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!