Warten auf Statuen...

  • #41

    spart sich eigentlich noch jemand hier aus dem forum die kristalle für das nächste update auf???

  • #42

    Habe ich bis vor 5 Tagen gemacht, da aber eh kein Reroll mehr kommen soll, habe ich dann vor besagten 5 Tagen angefangen, alles zu verbauen. Bei 7 roten Wächtern und 3 MW's nur Müll. Fast alles Minimalwerte. Dafür direkt 2x16% und einmal 15% GBE Wächter (hab schon 2 17% stehen) und ein ziemlich gutes KSC MW, der Rest auch Müll. Grün und Blau gehen sowieso umgehend in die Pulverpresse.

  • #43

    Nur blau wird gesammelt. Alles andere umgehend verarbeitet. Und bislang kam noch nicht so viel rein, dass es sich länger als über den Doc-Tag hinaus gestaut hätte. Blau werde ich auch erst mit HQ 20 anfassen, denn die Stellplätze sind erstmal noch ne ganze Weile für rot und dunkel reserviert.

  • #44

    Bildhauer 7 ist vor ein paar Tagen fertig geworden und gleich 3 rote MWs in Auftrag gegeben. Ein TP MW ist gleich neu gepflanzt worden, ein anderes MW fürs Pulverfass und das andere MW hat das alte TS MW ersetzt. Blauen Kristalle sammle ich weiterhin. Die Grünen werden auch sofort zu Pulver verarbeitet.

  • #45

    Ich hab grad ne 61er PSC beim Bildhauer stehen und bin unschlüssig, was ich damit anstellen soll. Einerseits hab ich lange auf so ein MW mit vernünftigem Wert gewartet, andererseits müsste ich dafür entweder einen 14er GB Wächter schrotten, oder einen 13er TS Wächter. Und der TS Wächter ist immerhin max.

  • #46

    Die PSC kriegst du nicht so schnell wieder. Und ein 13er Wächter ist in der Tat der Bringer - wenn man HQ 13 hat.

  • #47


    :D
    Ey, das sind immerhin 6 Punkte GBE und neuerdings hab ich so lästige 50er mit zwei Schockern auf der Map. Aber eigentlich haste schon recht.

  • #48

    Ich hab mir mal den Spaß erlaubt, und doch angefangen mit sammeln in der Hoffnung, das Update kommt langsam aber sicher :)


    Nun wird es aber immer enger..

    Bilder

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #49

    Ok...nur aus Interesse. Warum sparst du Scherben und generell grüne?

  • #50

    Hab gehofft die 1000 zu knacken und wollte mal sehen wie klein die Zahlen noch werden können

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!