HRZM a.k.a. Nussknacker! Härter gehts nimmer!

  • #22

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich die Kombo nicht kenne, aber meine Einschätzung: der Mix macht es eher schlimmer. Die Medics rauben Firepower und verschwenden ihre Zeit damit Heavies zu heilen, die den vollen Splash kriegen. Wenn die Heavies weg sind ist die Kombo in wenigen Sekunden weg, die bekommen dann volle Breitseite von den SL, da schiesst dann garnichts mehr, weil alles geschockt ist. Das Hauptproblem bei dem Mix ist, dass Hooka und RZM unterschiedliche Prios bei den schocks haben. Heavies Bc und Kanonen und Rzm halt Sl und Mortar (Rl mögen beide nicht)!


    Mopz, bei deinem Plan sind mir 3 dicke Dinger aufgefallen, das ist nicht böse oder persönlich gemeint, bitte nicht übel nehmen :love: :S
    1. Du hast bei einem Lvl 53 ohne blau einiges an Meatschild verloren, wie willst du den Dampfhammer an Def ohne Puder schaffen? Der Versuch ist bereits strafbar!
    2. Auf der Map gibt es keine 2 Mortar die du zeitgleich schocken kannst!
    3. 2 Rl haben fast 60k Tp, danach machst du nullkomma null mit bomba und arti. Das sind locker 100 Gbe!


    Vielleicht bin ich aber auch beschränkt und ohne Vorstellungskraft :D

  • #24

    Mein Versuch endete leider auch im Desaster. Ich musste flanken und auf dem Weg schon smoken, damit der Schocker nicht die Zooki-Nachzügler abgegrillt. Ein paar hat er doch erwischt und so war dann nichts mehr an Firepower übrig. Der letzte Heavy wurde vom letzten Rak zerlegt, da man diese bei mehreren blauen Statuen auch nicht abgebombt bekommt, da zuviel TP drauf ist. und das Ende vom Lied waren dann Sanis die auf den Tod warteten. :pinch:  
    ich denke, ich versuche das noch mal auf einer NPC.

  • #25

    Mit harrior und gepudert mit augenmerk auf viel gb kannste den mit kaum verlusten legen, das layout ist optimal dafür. Da man für tf und doc eh etwas pudert würde sich das lohnen so einen auf die map zu bekommen.
    Mit hooka würde ich den nichtmal packen da meine statuen für warrior ausgelegt sind, hätte ich anstelle von zwei gb wächtern, tp dann würde das anders aussehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #26



    --> Word, Bro! Es mag sicherlich den einen oder anderen Anlauf benötigen, aber wenn man das Handling drauf hat, dann rocken sie extrem! :thumbup:


    PS: Nee, an den Stuka-Einsatz kann ich micht erinnern. Hallo? Bin fast 40 :whistling: Wobei, vielleicht ist da unterbewusst was hängengeblieben! :D

  • #27




    --> Natürlich nehme ich Dir nichts übel. Ich kann nur sagen, dass ich mit dieser Kombo sehr erfolgreich war, wo alles andere gescheitert ist. Selbstverständlich hat sie ihre Schwächen, aber wenn man es geschickt angeht, dann funzt es. Glaubt mir!!! :rolleyes: Dazu gehört der ein oder andere Versuch, aber gebt ihnen eine Chance. :) MacB hat ja auch noch einen super Tipp gegeben, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte.

  • #28

    1. Du hast bei einem Lvl 53 ohne blau einiges an Meatschild verloren, wie willst du den Dampfhammer an Def ohne Puder schaffen? Der Versuch ist bereits strafbar!


    --> Ich hab sie einfach mal losspazieren ´lassen, ohne großartig zu intervenieren. Sonst wären sie sicherlich heiler davon gekommen. Sobald ich mal wieder so einen Fall habe, werde ich Screenshots posten. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!