KSC oder lieber doch nicht?

  • #21

    Wenn wir nun wieder meine Fragmente als 100% bezeichnen hast du somit etwa 84% mehr als ich.
    Evt. Hast du mal einen ersten - dritten Platz in der Woche besiegt und somit mehr bekommen?


    Aber selbst wenn nicht macht es ja durchaus deutlich wie viel eine KSC bringt.




    Ich habe jetzt spaßeshalber eine 45% KSC aufgestellt und in den vergangenen zwei Tagen etwa 32% mehr bekommen (doc war halt noch nicht dabei und auf 7 Tage hochgerechnet - keine Lust mehr zu sparen. Mein Arsenal muss nun arbeiten :D )

  • #22

    Ich schreibe mir das täglich auf, mach einfach nen screen jeden tag und baue dann schnell die götzen und wandle um und dann mit flugmodus schnell den rest, wächter und mw und mach nochn screen damit ich leichter zählen kann. Tagsüber wird dann alles gebaut.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #23

    Würdet ihr mir empfehlen ne KSC anstatt die resi Statue auszutasuchen. Und wenn ja ab wann? Wenn ich die Boote und alles andere wichtige (Arsenal, Bildhauer, etc) auf max habe oder? oder sollte ich sie jetzt schon iwie aufstellen?

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #24

    Universell:
    Pudervorrat generieren = KSC
    LCs nicht max = RR
    Schnell mit den SP steigen = Ice


    Wie jeder das nach seine Vorlieben anpasst, ist wieder individuell! Zu deiner Frage, stell beide, RR und KSC!

  • #25

    Ich habe ja generell auch keine Ahnung von blauen statuen. Mir wurde jetzt aber schon oft geraten keine aufzustellen bevor ich nicht lvl 55 bin...


    Die RR würde ich an deiner Stelle wenigstens so lange behalten bis deine Boote usw. Auf max sind. Ich habe sie danach abgerissen und werde jetzt, sobald eine kommt, wieder eine aufstellen.
    Meine Truppen im arsenal schaffe ich doch irgendwie nicht ohne RR. In der Theorie klappt das zwar ohne aber irgendwie kommt bei mir zu selten Gold als TF und Tagesbelohnung an den Terror Tagen.


    Auch eine KSC habe ich wieder aufgestellt (ist zwar noch sehr schlecht. Aber da wird schon noch was besseres kommen) man kann damit schon mit ruhigerem gewissen pudern. Außerdem muss man ja auch Puder ansparen für die Blauen. Diese Dauer zu Pudern kostet schon....

  • #26

    So habe mal eine Formular erstellt:


    http://goo.gl/forms/c7j9nm9YdE


    Was meint ihr?
    Mann kann die Anzahl jeweils mit Pfeil nach oben erhöhen.


    Wenn ein paar Leute mitmachen hätten wir bald mal eine relativ aussagekräftige Statistik ob sich das pudern der KSC lohnt oder nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!