Orbifaltigkeit

  • #2

    sieht übel aus und bequem kommt man da natürlich nicht durch


    wenn man rechts ein bissel geräumt hat, dann könnte man mit abfacklern und tanks auf die raks gehen...abfacklern machen die recht wenig und eher tanks als zookas falls doch mal eine welle durchrutscht
    ähnlich könnte man auch rechts räumen ( da dann vielleicht eher zookas dahinter)


    oder


    das selbe links und anstatt auf die raks dann direkt auf den kern und dort ebenfalls die roten als schussfang nutzen


    so oder so^^ bescheiden bleibts

  • #4

    über rechts gehen und die ganzen rws wegnehmen und dann zum kern hin. da hast dann nur noch 4rws gegen dich.


    alles andere ist selbstmord :)

  • #6

    Die map hatten wir auch schon. Mega ätzend, falls die wie bei uns ist, war auch 121 oder 117 vom level her und mit plus 200% dmg ausgestattet, da fährste mit tanks in richtung der racks und bevor du da bist sind die alle schrott. Für sc ist das als schwer angegeben mit ner zehner tf, sicher doch. Die neuen maps sind teilweise voll übertrieben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Hatten gestern Abend leider zu wenige Angriffe über, so dass wir uns entschieden haben das Ding zu boykottieren und nur noch Punkte zu holen.
    Es sind dann aber immerhin noch fast 60 geworden :thumbup:
    Wahrscheinlich wirds fürs nächste Mal das Beste sein, die Raks mit GBE zu bearbeiten und danach den Weg Stück für Stück frei zu machen.
    Wie schon geschrieben, Tanks und Hookas zerplatzen auf dem Weg und Warris bräuchten zu viel Energie. Max. Abfackler wären noch ne Möglichkeit... ?(
    So oder so... Es werden ne Menge Truppen drauf gehen X( ;( :cursing:

  • #10

    Wenn ich das richtig sehe, dann ist ganz links oben ein Safe Spot...


    Idee wäre (glaube ungepudert geht da gar nix):


    1) Warrior mit GB die oberen 4 Rl weg und unten links die beiden RL mit Mannschaft mitnehmen
    2) Warrior die obern beiden zusammenstehend mörser vom Boot und unten die 4 Mörser mit Mannschaft
    3) Grennis die FT oben vom Boot und dann nach ganz oben links am rand hochsmoken. Die hauen die Booms, fts, mgs und Minen weg - Die GB energie auf die rechten RL - zielen geht bei dem Gewackel nicht, aber alles ankratzen


    und danach über links ein paar tank spieler reinschicken - eventuell mit UpFuckler und Grenni als Verstärkung. Alles an Energie auf die RL.


    Mal als Ansatz, aber da braucht es schon einiges an Angriffen 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!