Noch einfacher geht's nicht mehr....

  • #11


    Tanks Level 11!!! :pinch:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #17

    Ich hoffe es stört nicht das ich es hier poste, wollte ein Thread mit ähnlicher Überschrift vermeiden, auch ein schönes Beispiel für leichte Gegner, alles verbessert außer defense, die Mörser und kanonen sind noch auf 1, sniper 4 und der Rest 1-2, leider kaum resis aber dafür durften sich meine warrior ohne Verluste und gunboat Unterstützung mal richtig austoben.
    Edit: kanone* er hat nur eine von 3 möglichen gebaut XD

  • #18

    Auf den hier freu ich auch schon ...


    Nur schade dass es bei ihm auch nicht viel zu holen is



    Hat einer eine Erklärung warum das Bild jetzt quer ist?
    Ich hab das Bild mit dem iPhone hochgeladen liegt es daran?
    Normal lad ich hier immer nur mim iPad hoch und die Bilder passen ...

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!