• #1

    Hi :)


    Ich befinde mich momentan auf Medaillenjagd. Geht vorwärts, wenn auch nur langsam (+2-5 pro Tag). Mal schauen wie weit ich komme, werde auch wieder aufhören wenn ich mein persönliches Maximum erreicht habe. Top50 Schweiz ist mein Ziel :D


    Aber was mich verwundert ist, dass es kein "Schild" gibt so wie in Clash of Clans? Wenn ich jetzt für 2 Wochen in die Ferien düse, dann verliere ich alle Medaillen die ich mühsam in Wochen bzw. Monatelanger Arbeit erkämpft habe. Wo ist denn da noch der Sinn? Ich als normal Arbeitender mache so ca. alle 3 Monate mal Urlaub und habe kein Bock dann die Map zu cleanen.


    Echt schwach von SuperCell. Sollte ja nicht so schwer sein das Feature von CoC zu kopieren. Genauso wie die fehlende Replay-Funktion. Lieber ein paar neue Grafiken bei jedem Update :cursing:

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #2


    So was ähnliches gibts schon; wenn du 48 Std. komplett inaktiv bist, wird das Matchmaking ausgesetzt und du erscheinst nicht mehr auf weiteren Maps.
    Von daher mach dir mal keine Sorgen. Solltest du ohnehin nicht machen, denn die Medaillenjagd ist der Killer für die Langzeitmotivation schlechthin, so mies, wie das System aufgebaut ist.

  • #4

    Ich bin jetzt seit 3 Wochen ebenfalls auf Mediallenjagd und habe mich von 245 auf 430 gesteigert- nachdem ich meine Truppenkombination gewechselt habe auf Panzer-Sanis. Bin in der Zwischenzeit von Level 38 auf Level 39 aufgestiegen und erhalte momentan nur Gegner, die zwischen Level 44 und Level 48 sind- diese schaffe ich jedoch noch alle platt zu machen. Dabei erleide ich zwar immer mal wieder den ein oder anderen Panzerverlust- jedoch noch hält es sich in Grenzen.
    Und einen Gegner kicken musste ich noch nicht- nur die Ressourcenbasen kann nicht mehr so einfach zurück erobern- da habe ich momentan eine mit Level 59 auf meiner Map- die geht nicht. Von daher kannst du gerne auf Medaillenjagd gehen, wenn du deine Truppen soweit wie möglich ausgebildet hast und die LC's so weit wie möglich gelevelt hast- denn platt kriegen kriegst du alle Gegner mit der richtigen Truppenkombination und daher behälst du auch deine Motivation.
    Irgendwann kommt nur der Punkt, an dem du nicht mehr weiter aufsteigst mit den Mediallen, weiul du zwar eine gecleante Map hast jedoch nciht weiter spielen kannst daher und wenn du dann nach 1 Stunde wieder online kommst hast du wieder 4-5 Dörfer verloiren oder mindestens 3-mal geraidet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!