• #1

    Ich habe um meine Basis herum ca. 15 Arten von Abwehr. Da kommt der Feind und kann einfach bis zu meiner Basis durchlaufn, ohne dass auch nur eine meiner Abwehr schiesst. Nichts wurde geschockt und wenn doch, könnte nich alles ausgeschaltet werden.
    Ein Schuss des Angreifers und jeded Gebäude fliegt in die Luft. Ich brauche 2-3 Schüsse.
    Der Angriff kann rumlaufen wo er will während ich 1-2 mal eine Leuchtrackete lossenden kann wohin die Mändlein gehen.


    Echt unfair verteilte Kräfte. Ich habe das Spiel noch so laufen, werde es sicherlich bald löschen. Nur beschissen zu werden macht keinen Spass. Gleiche Rechte und Stärken für beide oder man hat von Anfang an verloren.


    Mikado

  • #2


    Ist ein hartes Urteil, schiebt es doch die ganze Verantwortung auf den Hersteller. Gut, einen grossen Teil deines Mißmuts hat Supercell verdient, aber eben nicht alles. Sicher hast du deinen Angriff schlampig gelevelt und mißt der Zerstörung deiner Basis zuviel Bedeutung bei.
    Also noch mal zurück zum Start, erzähle uns mal deine Details und etwas zu dem "wie" du spielst. Sicherlich kann man da am einen oder anderen Punkt was verbessern (wir hatten auch schon mal jemanden, dem nicht aufgefallen ist, daß man die Truppen im Arsenal aufwerten kann :D )

  • #3

    Hey kleiner dasselbe Problem hatte Ich von mm 200-210 kamen nur harte Gegner und hatte null Chance auch bei Basisattacken wurde Ich überrannt .


    Tipp von mir:


    Schau wie du deine Abwehranlagen ausbauen kannst und lvl nicht alle gleich, denn zb: eine Kanone lvl 5 4x ist leichter zu plätten als 2x Kanone lvl 8 und 2x lvl 5.


    Schau mit welcher Truppenkombi du gut spielen kannst .


    Hooka ist am weitesten verbreitet und einfach zu spielen nimm diese .


    Wenns geholfen hat freut mich das.

  • #4


    Ohne Scheiss? Wahnsinn!


    Hey Mikado, poste mal einen Screenshot von der Zusammenfassung auf dem Atoll-Screen. Und poste mal ein Foto Deiner Base. Da geht bestimmt was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!