Vorschlag für mehr Spass in höheren Level

  • #11

    Vielleicht wird die eine oder andere Idee doch angenommen,wenn Sie mehrere Personen an SC anbringen.

  • #12

    Es stimmt schon das tausend schwachsinnige Ideen nervig sind und es unübersichtlich macht.
    Aber bedenkt, das man oft aus dummen Ideen eine gute entwickeln kann. Es ist leichter auf etwas aufzubauen oder etwas weiter zu entwickeln als bei Null zu starten;)


    Zum Beispiel das man die Ress da reinstecken kann und sobald es voll ist kommt was raus is ne gute Idee, sorgt aber dafür, das man je höher man kommt umso weniger Ressourcen gewinnen kann. Weil die alles bis auf die letzte Einheit dann wegmachen können.


    Discussion guys discussion;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #13

    Ich hatte das schon mal bei einer früheren Aktion geschrieben. Hier noch mal für alle, die sich ggf. da befleissigt fühlen mitzumachen:



    Diese spezielle Idee würde mir persönlich nun nicht sowiel mehr geben. Die Ausrichtung des Spieles ist Angriff, daher wären diesbezügliche Erweiterungen mehr nach meinem Gusto :)

  • #14

    Danke fürs Feedback, wobei ich beim Lesen der ersten Postings ein wenig angesäuert war.


    Ich bin derzeit in Lvel 47, hab noch ein paar Boote zu leveln.


    Dann kommen die Schockwerfer, Boomkanonen und Raketenwerfer.


    Ich hab auch noch ein paar spassbringende Update im Arsenal.


    Und dann? Blaue Statuen pudern für Siegpunkte finde ich nicht sehr reizvoll.


    Mir macht es Spass Inseln zu überfallen, Resourcen zu sammeln und damit was zu bauen.


    MG, Mörser, Schützentürme und Flammenwerfer zu leveln wird totlangweilig werden,


    schreiben hier ja auch schon einige. Spätestens ab Level 61 sind Holz, Stein und Eisen nutzlos


    und somit 3 von 4 Resourcen.


    Mir geht es darum, auch später noch irgend was mit Holz, Stein oder Eisen anzufangen.


    Ob es Steinchen für die Statuen sind - sekundär.


    Irgendeine sinnvolle Verwendung sollte her.


    Ist völlig ok, wenn ihr die Idee mies findet. Kann auch jeder die Idee


    modifizieren oder weiter entwickeln. Jeder wie er will.



    Mike17

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #15

    Hallo,


    ich finde es sehr gut, dass Du dir Gedanken machst wie das Spiel, wahrscheinlich auch für alle, interessanter wird.


    Bei mir ist es so, dass ich alles an Offensive Endlevel habe und nur noch die Defensive aufleveln kann, und das ist mehr als nur langweilig. Tagelanges warten ...





    Zu deiner Idee mit den Ressourcen wandeln denke ich folgenden: da es da ja sowieso nur noch um Beschäftigungsmaßnahmen geht wäre doch ein wenig Dekoration wie z.B. bunte Panzer, Truppen mit anderen Uniformen oder auch neue Gebäude ganz Interessant.





    Ich hätte aber auch einen Vorschlag: Eine zweite Radarantenne für neue Inseln





    Gruß


    General Cool


    TF: Platoon (#LRJ000), derzeit ein Platz frei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!