• #11


    deine vorschläge sind nicht schlecht ;) aber jetzt mal nicht so knausrig (wie wir das bereits die ganze zeit seitens sc gewohnt sind) schmeiss da überall sicher noch ne 0/null hinten dran ;D dann hat das wesentlich mehr geschmackt.


    sind wir ehrlich..wie weit kommt man heute schon noch mit 30 dias...!?

  • #12

    Ich glaube nicht, dass die simple Vervielfältigung von Handlungen eine so gute neue Herausforderung für Topspieler bietet, dass die dafür länger auf ne leere Map starren!


    Wenn SC da wirklich dran schrauben will, dann brauchen sie ein paar neue Mechaniken, die dem Endgame Würze verleihen und worauf sich auch RL-Spieler neu einlassen müssten.

  • #13

    HA! Noch ne Idee


    Warte 3 Stunden auf einen neuen Gegner bei leerer Karte ohne offline zu gehen ;( (2000 Dias)


    Greife 10 Gegner in Folge mit 10 verschiedenen truppenkombinationen an 200 Dias (ist ja kein Problem umzubauen. Man muss eh warten....)

  • #14


    Nee, denke ich auch nicht. Das ist das übliche "we care"-Aktionismuspaket um von dem (berechtigten) Dauergestänker abzulenken.



    Das wäre aber viel Arbeit für wenig Geld. Ok, ich sehe es wie du, doch die Realität zeigt, dass die eigentlich nur Kosmetik betreiben und die Masse abmelken. Wenn einer schon max oder fast max ist, dann ist aus dem auch nicht mehr viel Geld rauszuholen; ergo er ist Teil einer unwirtschaftlichen Zielgruppe.


    Zum Thread:


    Speedblaster - zerstöre 10/30/100 Max-Basen in weniger als 30 Sekunden
    Peacemaker - spiele 3/7/20 Tage in Folge, ohne eine Spielerbasis zu zerstören
    Diamondash - sammle 25/100/500 Diamanten durch Verteidigungen/Belohnungen und Kisten an einem Tag
    Bugsmasher - zerstöre 10/25/100 Basen von Spielern 10 Level unter deinem
    Antmaster - zerstöre 5/20/50 Basen mit Schützen verlustfrei

  • #16

    Hosta


    SC schmeißt ja nicht grad mit Dias um sich wie man ja an den Erfolgen sehen kann habe mich da ganz nach Sc gerichtet :)


    Obwohl es genug Dias überall gibt habe mir jetzzt schon 3723 Dias angehortet also es gibt genug überall Tauchgänge wie duja weisst :)


    Gruß

  • #20


    Och ja, das ist doch ein einfacher Biz-Case. Natürlich lohnt sowas nur, wenn dadurch einige Top-Spieler quasi Legenden-Status erhalten und bei den Spielern im Mid-Game auch damit Thema sind und bleiben. Dann hast Du aus einer Mechanik fürs Endgame eine Motivation für die Fläche gemacht. Und schon sprudeln die Dias und die Refinanzierung der Programmierung ist fix wieder erreicht.


    Nur, was das konkret sein könnte, das ist jetzt natürlich der Kasus Knacktus. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!