Ok, das mit dem jung ist gelogen, das gebe ich zu. Allerdings haben wir uns einen Alibi-Jüngling zugelegt, der unseren Altersdurchschnitt aber nur minimal senken konnte
Dynamisch ist eigentlich auch gelogen, denn das einzig dynamische an unserer TF ist der Chatverlauf. Alles andere ist eher statisch.
Gut, das mit dem erfolglos ist auch Kokolores, da wir kontinuierlich aufsteigen. Klingt merkwürdig - und das ist es auch
Also:
Alt, statisch und erfolgreich - Tatter-Force I
Anlässlich unseres neuesten Erfolges dachte ich, dem Forum könnte ich unseren kleinen, betagten Verein mal vorstellen, bevor uns noch einer an Alterschwäche dahinsiecht
Also, Tacheles nun - Die Greise im Detail:
- Paps
Paps ist unser Eisenschwein :D. Wer jetzt glaubt, daß das eine Beleidigung oder gar abwertend ist, der irrt: Paps fährt Panzer. Und wenn er die auch noch pudert, dann stoppt den eigentlich nichts mehr . . . ausser vielleicht ein Doppelschocker ;).
Paps ist unser Mann für's feine Grobe - Wenn es weniger als mehrere 50K-Boomkanonen oder "nur" 12 Raketenwerfer mit mehr als doppeltem Schaden sind, dann scheint er nicht wirklich gefordert zu sein und brüskiert seine Teammitglieder mit unnachahmlichen Panzerattacken - und überlebt ! Ich vermute mal, es ist Senilität gepaart mit Glück
- Waldhoniger
Waldhoniger ist unser Mann für's Spezielle. Wenn er nicht gerade voll mit Doppelherz und Tai-Ginseng ist, dann wird aus seinen Kloppern ein Rollkommando, welches im Herzen der Basis das ausschaltet, was stört. Und das ohne mullen und knullen :D. Ok, schon mal weint er uns einen vor, daß das ja alles so schwierig ist - und legt dann eine perfekte Kür hin. Vorsichtig werde ich immer, wenn er nicht klagt . . .dann können wir schon mal mit Slapstick rechnen. Was uns zwar manchmal nicht wirklich hilft, aber immer erfreut . Vor allem, daß er es immer mit Humor nimmt.
- Ming...ming
Ming...ming, noch so ein Eisenschwein. Der ist auch nur glücklich, wenn es RICHTIG auf die Fresse gibt. Leichte Aufgaben traue ich mich schon gar nicht mehr ihm zu geben - zu gross ist die Sorge, daß er gelangweilt mit seinen Panzern auf der Base spazierenfährt. Wenn er nicht gerade auf seinem Puderschatz sitzt wie die Glucke auf dem Ei :D, dann überzeugt er mit Panzerknackerqualitäten, die ihresgleichen suchen. Wo andere braune Hosen produzieren läuft er zur Höchstform auf. Solange man ihn in seinem Eisenspielzeug lässt und nicht versucht, ihm die Rohrhühner oder Gelbglatzen unterzujubeln.
- AlexMuc0711
Konkret, verlässlich und völlig schmerzfrei. Normal auch im Metallkleid unterwegs kann man den auch geradewegs in ein Selbstmordkommando schicken. Da wird dann Altmetall erzeugt, als wenn es kein morgen gibt. Als Energieriese scheint er auch immer noch ein Sperrfeuer und Schock übrig zu haben, wo anderen längst der Sprit ausgegangen wäre. Sicher könnte er auch anderes Gerät benutzen, aber wir lassen ihn nicht. Aus gutem Grund, denn nur Panzer losschicken können andere auch - er kann auch damit umgehen. Wenn er ab und an auch ziemlich brachial vorgeht Ganz sicher aber immer am Limit.
- KingKarl
KingKarl, unsere Geheimwaffe in Sachen HühnerHugos. Es gibt einen Weg, die Basis mit Hooka plattzumachen? Trotz Raks, Mörsern und MG's ? KingKarl findet den Weg, lotst seine Hühner im Schlepptau der Gesichtsfünfen sicher um jedes Hindernis und schlägt den Kern dann mit geballter Hühnerpower tot. Weg zu weit und auch sonst irgendwas zu meckern kennt er nicht, auf die Einschätzung in Sachen Hooka kann man sich bei ihm verlassen. Und auf alles andere (ausser anderer Truppen) auch
- Kreuer
Unser Alibi-Jüngling, der an uns schon mal sehen kann, wie das enden wird, wenn er so weiter macht. Was zwangsläufig ist, denn er hält vieles auf, aber das nicht. Die Zeit bis zur Senilität verdient er sich bei unserer Inkontinenzgruppe als Chirurg, der mit gelbgesichigen Rockträgern filigran fauliges Gerät aus den härtesten Basen schneidet. Dabei scheint er einen unerschöpflichen Vorrat an Energie zu haben, setzt zielsicher Rauch und Schocks und läßt damit andere Kriegerbenutzer blass aussehen. Neuerdings scheint er zum HühnerHugo zu mutieren, was einerseits gut ist (ich mag flexible Einsatzgebiete) und andererseits natürlich schade - der Klopper fehlt dann schon mal.
- DexterMorgan
Er könnte mehr . . . wenn wir ihn lassen würden. Tun wir aber nicht, denn als Bewegungsvirtuose in Sachen Rohrhühner-Tanz ist er erste Wahl. Wenn es einen Zugang zu der Base gibt, dann findet Dex den zielsicher, punktgenau rauchend und mit 1A-Stellungsspiel, um dem Viech den Garaus zu machen. Er ist für Vorarbeit nicht so gut geeignet, da er immer dazu neigt, die Base kaputtzumachen, auch, wenn das nicht nötig ist. Ok, wenn die Hühner einmal ballern ist eh alles zu spät - und so richtig übel nimmt ihm das auch keiner.
- Ryder
Der Hühner-Hybrid (Rohr- und Gesamtkleid-Hühner). Wenn der Teamleiter demnächst mal vorher schaut, was der Friedensstifter geladen hat, dann schickt er ihn auch nicht in eine Panzerbase mit Hooka. Überraschenderweise machte ihm das auch gar nichts aus - Erfahrung kann man eben nur durch eines ersetzen: Mehr Erfahrung. Und die hat unser Max-Player reichlich. Ich denke, solange wir ihn nicht mit Kloppern durch die Gegend stolpern lassen und ihm brav ein Stück Base übrig lassen, wird er seinen Altersruhesitz bei uns geniessen und uns weiterhin so tatkräftig unterstützen.
- BudBerlin
Unser Mann für's Grobe. Sein Motto ist: Ich geh da hin und schlag da druff! Was er dann auch tut - Wenn es einen Spezialisten für mit dem Hammer feste draufschlagen ist, dann ist das BudBerlin. Sofern er seine Hühner unter Kontrolle hat, was eigentlich meistens der Fall ist, dann sind seine Einsatzgebiete Kraftkerne mit mehr als 600K, um die wenigstens ein halbes Dutzend Flammenwerfer rumstehen, damit er ordentlich Grillfleisch bekommt. Irgendwie scheint ihm das mit dem Feuer auch nachhaltig Spass zu machen, denn neuerdings unterhält er uns mit seinem Rudel MaxFucklern. BudBerlin ist immer für ein Feuerchen zu haben.
- Vollpfosten
Das bin ich; der Komiker, der das Glück hatte auf eine Ansammlung Profis zu treffen. Ist prima, spart 'ne Menge Arbeit und die Lorbeeren kann man trotzdem ernten
Tatter-Force I
Neuerdings in den TopTen:
Für normal spielen wir "Engstelle", "Neid der Besitzlosen" und auch schon mal "Zunderbüchse". Wir sind ehrgeizig, aber nicht besessen (ausser Kreuer, der will immer "Foxtrot" spielen), nehmen uns Zeit (geht im Alter auch nicht anders) und werden mit allen Problemen fertig. Es gibt nur wenig Fluktuation in unserem Team und wenn es irgendwas gibt, was an BoomBeach den meisten Spass macht, dann ist das, mit diesem Team die Basen zu legen.
Top, Männers, euch allen Glückwunsch zum Erreichen der TopTen der Welt
Grossartig.