Forummitglieder raiden?

  • #1

    Hi... Dumme Frage...wollte mal Eure Meinung dazu hören...


    Ich hatte heute ein Forummitglieder auf der Karte und hab lange gezögert ob ich raiden soll oder nicht :S


    War sicher nur Zufall... aber wie hättet ihr euch entschieden?


    LG


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #2

    Wen denn? :D


    Ja gute Frage...man kann ja 22 h warten, bei Ressource-Basen gibts aber keine Freunde. Vor dem vorletzten Update konnte man die immer "Tauschen", d.h. sich gegenseitig Ressourcen zuschieben. Haben sie aber gefixt bei SC.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Warscheinlich muss man bei Boom Beach dieses Wirsindallesfriedlichenachbarnundhelfenunsgesgenseitig Gefühl was sich 1,5 Jahre durch Hay Day ins Gehirn gebrannt hat, dringend ablegen :D


    Und das ist jetzt nicht böse gemeint...


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #4

    Ich hab damit kein Problem. Dann bleibt es wenigstens in der Familie. Besser als ein fernoestliches Lvl 43, der schon mit seinem Gunboat 50 Prozent meiner Defense in Schutt und Asche legt und zum Hohn mit 14 Tanks anlandet :cursing: :cursing:



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Eigentlich schade dass man daraus nichts machen kann sei es dass man sich im Forum abspricht.
    Aber ich versteh dich.
    Kenne auch das hayday füreinander da sein und das fällt hier völlig weg.
    Wahrscheinlich muss es so sein. Angreifen und gut.


    Schwierig. Schreib doch mal wer es ist.

  • #6

    Jetzt hatte ich zumindest einen Namen der hier gemeldet ist. Bisher aber noch nichts geschrieben hat.
    Da es aber die einzige Eisen Ressourcen Base ist die ich auf der Karte habe, hab ich sie erst mal eingenommen.


    Falls Name nicht gewünscht ist zum posten bitte wieder entfernen.
    Kann aber auch jmd. mit gleichem Namen sei ?!?

  • #7

    Bei RBs sehe ich kein Problem mit dem Erobern, jeder kann ja sein bestes Tun, diese in seinen Besitz zurück zu bringen. Mein Standpunkt. Ich habe grade einen Kampf um eine Stein-Basis, die bestimmt schon 7mal hin und her gewandert ist. Iwann wird sie für den einen zu stark und dann ist die Diskussion eh erledigt.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!