• #1

    Ist immer wieder spannend, wenn man sieht, daß die Truppen dezimiert werden und der TP-Balken am HQ nur noch minimal ist .   . .klappt das? Schafft der(die, das) das? Kommkommkomm...du schaffst das .   .   . .JEAH! 8o :thumbup:


    Keine Energie mehr, letztes Truppenmitglied mit dem letzten Schuss, bevor es selbst den Löffel weiterreicht :thumbup:


  • #3


    Ja, das ist mit einem Safepoint und einer einsamen Zookie oder so schon mal gerne gesehen :D, hatten wir letztens in der TF bei Axiom. Eine Handvoll stand außer Reichweite des Schockers, der vorher 3 Dutzend schockgegrillt hat, und rockte in scheinbar endlosen Salven den 760K-Kern ab :thumbup:
    Aber zu Null ist echt selten :)

  • #4

    Das nenne ich mal ein knappes Ergebnis des Kampfes- so kannte ich dies bisher noch nicht- kenne es anders rum: Habe da nur leider keinen Screenshot von gemacht ich Depp- keine Truppen verloren bei einem Kampf, jedoch hatte mich da auf der Base ein Schockwerfer so lange aufgehalten, dass meine Panzer erst das HQ weggebombt hatten in dem Moment, in dem die Restzeit des Gefechts auf 0 umsprang- da ging es ebenfalls keine Tausendstel-Sekunde knapper.

  • #6

    Hättest du noch 10 Truppenmitglieder übrig gehabt, hättest du wahrscheinlich gedacht: Scheiße, fast alles drauf gegangen. ;)

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #7


    Tatsächlich habe ich das Ding schon unter vergeigte Aktionen verbucht und war baff, dass das Ding doch noch den Bach runterging :D

  • #8

    Tatsächlich genau diese Situation auch einmal gehabt. Letzte Zookie, letzter Schuss - Win Win situation. habe aber auch den screen vergeigt, hab mich einfach zu sehr gefreut.. :D

  • #9

    also zu null hatte ich bereits 2 oder sogar 3 mal...


    habe sogar einen screenshot, müsste ich allerdings suchen, was viel zeit in anspruch nehmen würde.


    ich denke aber, das die chance mit zookas zu null zu gewinnen die grösste ist :)
    hab damals ebenfalls mit schwer und zookas angegriffen. seitdem ich panzerfahrer bin, hab ich es nicht mehr geschafft :)
    :thumbup:

  • #10

    Mit meinen Warriors hatte ich mal noch genau 3 Kanonenboot Energie die ich für einen Artillerieschuss ausgegeben habe. Der letzte Warrior war bereits tot da hat die doch tatsächlich noch das Hauptgebäude zerstört.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!