NPC Belohnungen

  • #1

    Hi:)


    Hat einer von euch mal drauf geachtet wonach sich die Belohnung an Ressourcen die es bei npcs gibt richtet?


    Also ist da das Radar oder die Siegpunkte oder das Level entscheidend?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

    Einmal editiert, zuletzt von m00p ()

  • #2

    Ich glaub das es Richtwerte im Level der NPC Base gibt die Random variiert. An seinem eigenen Level oder der Truppenstärke wirds meiner Meinung nach nicht generiert.


    Sicher ist hier jemand der es vielleicht genau weiss. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #4

    Arsenal war ja auch Bullshit;)
    Meinte natürlich Radar.


    Wonach richtet sich denn das lvl der npcs;)


    Ich hab halt beobachtet das einer der lvl 46 ist nur sehr wenig an Ressourcen bekommt. Bin der Meinung bei seinem Level hab ich mehr bekommen. Im Vergleich dazu bekommt einer der ähnliche siegpunkte hat und auch ähnliches lvl angeblich fast das doppelte. Der Unterschied zwischen den beiden ist eig nur Radar 12 zu radar 17.
    Wenn die Aussage desjenigen der mehr bekommt richtig ist, bekommt er fast oder genauso viel wie ich. Ich habe das selbe Radar wie er und bin nur ein Level höher. Hab aber knapp 200sp mehr.


    Wenn also die Angaben des einen korrekt sind würde ich behaupten, das das lvl des Radars ausschlaggebend ist;) wenn das der Fall ist sollte man den noch kleineren den Hinweis geben ihr Radar mitzuleveln. Viele lvln es garnnicht, da sie nicht mehr invasionen bekommen und denken das kostet nur Zeit und bringt nix. Und sie wollen dann wenn Sie Max sind schnell Vll siegpunkte bekommen (wie einige es Vorhaben)


    Falls Jdm wissen will warum nervt m00p damit, für ihn Is das doch egal;)
    Ich will eine Anleitung für newcomer schreiben wie sie schnell stark werden. Und da viele kurz vor HQ20 immer massig ressourcenprobleme haben find ich das ein wichtiges Thema;)
    Ich hatte nie ressourcenprobleme dann können das andere auch;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #5

    Da gibts ne Frima im Norden - Die haben das Wort "Geplanter Zufall" erfunden .... 8|


    Meines Wissen nach gibts da keine Regelmässigkeiten - Mal gibt mir eine 60er npc fette beute und dann die gleiche Art 60er keine 10 minuten Später nur Schrott.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Schneelix, wie Is dein Radar lvl, dein Spieler lvl und deine sp?


    Also bei mir schwanken die Ress immer um einen festen Betrag. Und ab und zu gibts von einer Sorte mehr.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #8

    Hab auch Radar 20 und muss sagen dass ich was die Npcs angeht bei Radar 19 auch mal mehr Beute hatte.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #9

    DJay, wenn du nett bist dann mal dir mal bitte die Mühe und schreib mir die ress von mindestens 3 npc basen. Ohne Statue naturlich ;) Stein und Eisen reicht;)


    Kann dich super mit mir vergleichen;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #10

    Geht klar :) wenn endlich mal welche joinen. Spawnsystem ist echt dämlich bei ner leeren Karte.




    Edit: Bisher nur ein Pvp gejoint. Bin ab 12 Uhr jedoch unterwegs, so dass die Antwort etwas dauern könnte. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

    Einmal editiert, zuletzt von DJay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!