Ganz ehrlich, was soll der Mist - 13 vs. 18

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin grad etwas gefrustet.
    Werde regelmäßig von höherleveligeren Gegnern platt gemacht (17-19), gegen die hab ich mit 12-13 natürlich null Chance.
    Auf meiner Karte tauchen auch nur Gegner zwischen 15-18 auf, wo es kaum Sinn macht anzugreifen.
    Ganz ehrlich, es macht keinen Bock regelmäßig so gef*** zu werden, ohne auch nur eine Chance bei eigenen Angriffen zu haben.
    Ist das wirklich so pay2win oder was ist da los ?(


    Danke euch

  • #2

    Hey derp
    auch wenn du im Level steigst sieht das nicht anders aus, ich bekomme auch grundsätzlich 43 bis 50 auf die Karte. Such dir eine Truppe aus mit der du primär spielen willst und Level die hoch. Wirst sehen das du dann auch die höherleveligen von deiner Karte fegst.


    Lg Kathy

  • #3

    Das hat mit p2w nix zu tun.
    Wenn du dias reinsteckst, levelst du schneller deine gebäude uns truppen, aber nicht so stark als dass es dir einen erheblichen vorteil bringt. Spezialisiere dich auf eine Truppe, wie Kathy schon sagte, der Rest kommt von alleine. Bekomme mit lvl 46 regelmäßig Gegner mit level 53+ auf die karte, alles machbar. Nicht aufgeben! :)

  • #5

    Wenn du stärkere hast liegt das einfach daran das du zu gut bist;)


    Ich hab komplett ohne Geld gespielt und bin ganz gut durch gekommen. Am anfang muss man erstmal reinkommen und sich an die truppen gewöhnen und paar strategien lernen. Aber dann geht alles von selbst;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #6

    Derp viel macht auch die Angriffsstrategie aus, damit kannst auch ein paar Level gutmachen.

  • #7

    Geh Hauptsächlich in die Offensive und Upgrade nur die Einheiten die du Persönlich am liebsten Spielst und lass die andern Einheiten stehen


    Sc könnte wieder das alte Belohnungs System einführen das Früher was das würde mir Eher gefallen da gabs auch mal 500 000 Holz pro Gegner und mehr das ist jetzt so gut wie Garnicht mehr :)

  • #8

    Hi, danke für eure Antworten.
    soweit kann ich das schon nachvollziehen.
    es gelingt mir schon ab und zu, welche platt zu mache die 2-3 Level höher sind, wenn sie grobe Fehler in der Verteidigung haben. Sind aber eher die wenigeren.
    Welche Truppe ich explizit verbessern soll weiß ich nicht., irgendwie haben doch alle ihre Vor- und Nachteile...

  • #9

    Nimm die mit denen du am besten klarkommst... ob du jetzt Panzer, Heavies und Zookas oder Krieger nimmst... du wirst mit allen bei vernünftig geleveltem Zustand am Ende sehr wirkungsvoll sein. Ich habe damals mit Heavie Zookas begonnen und bin dann irgendwann auf Panzer umgestiegen... jetzt bin ich absolut auf Panzer spezialisiert...
    Habe zwar auch andere Truppen auf Max aber die nutzt man dann eben nur für bestimmte Zwecke...
    Lass dich nicht so viel beeinflussen. Such dir DEINE bevprzugte kombi und level diese konsequent... Der Rest gibt sich... ;)

  • #10



    Nur Vorteile gibts nicht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!