Ganz ehrlich, was soll der Mist - 13 vs. 18

  • #12

    Naja heute Morgen war ich etwas verwundert als sich meine Insel aufgebaut hat naja gut es waren 4 Gebäude ^^


    Da musste ich natürlich gleich mal nachsehen wer die zerstört hat und warum er nicht komplett angegriffen hat ^^


    Siehe da es war ein Level 37er mit 247 siegespunkten 8|


    Was ist da denn los warum hat der mich auf der Karte :D
    Und nein ich habe keine siegespunkte im Bereich 240-260 :whistling: ;)


    Naja da sieht man mal wieder wie gut das MM von SC funktioniert :thumbup:

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Wenn du nur höher-gelevelte Gegner auf deine Map bekommst bist du im Prinzip zu gut- hast also zuviele VP's für dein Spielerlevel gesammelt. Konzentriere dich beim upgraden auf eine Truppe oder eine Truppenkombination und zusätzlich solltest du darauf achten, dass du paralel im Arsenal zusätzlich noch Ari, Barrage, Schock, Medi und Leuchtrakete immer auf dem höchstmöglichen Stand hälst- das kann dann in dem ein oder anderen Kampf durchaus den Unterschied machen zwischen: Den Gegner schaffe ich nicht oder wenn nur mit zu hohen Verlusten und der ist zwar einige Level über mir aber was solls denn- der geht dennoch mit wenigen Verlusten.


    Wenn du jedoch an einem Punkt angekommen bist, an dem überhaupt nichts mehr geht- und an diesem Punkt waren wohl fast alle von uns bereits einmal in diesem Spiel-, dann stelle einfach mal dein HQ direkt an den Strand und die Verteidigungsanlagen ganz nach hinten. So wirst du schnell viele Siegespunkte verlieren und somit wieder wesentlich einfachere Gegner auf deine Map kriegen.

  • #15

    ... oder Du greifst einige Zeit nur NPCs und den Doc an. Da kannst Du mit den VP nicht steigen aber Deine Truppen trotzdem weiter leveln, wenn auch langsamer.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!