Ab wann blaue Statuen?

  • #31


    Ach diese Sache. Bei vielen geht Flugmodus ja nicht. Fliegen dann direkt raus. Übers Handy gibs noch ne andere Möglichkeit.


    Datenverkehr aus
    Rein über WLAN connecten
    Ins Spiel gehen, Router DSL Kabel entfernen, Bauen, Dias beschleunigen, schauen und Spiel schliessen. Dann Router neu hochfahren bzw Kabel anklemmen und ins Spiel connecten.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #32


    Nö, bei denen ist auch der letzte Mörser schon hoch gelevelt. Die leveln mMn eben viele kleine Anlagen, statt weniger oft die teuren, wie zB Boote. Gerade Tank Spieler kommen doch mit den 12er LCs lange aus, weil die Blechdosen so OP sind.
    Ich hab zB so um die 470 VPs. Auf meiner Map tummeln sich die 47er-50er. Und die haben nicht umsonst relativ wenig VPs für ihr Level. Aber fett gelevelte Defense haben sie alle. Fast alle spielen Tanks. Und dazu eben die 12er LCs, GB15-16...

  • #33

    Wenn doch was übrig ist, dann levele ich an der Basis die wenig beachteten Türme oder Mörser. Die Booms ballert mir jeder Angreifer zuerst weg, keine schaut sich Türme an. Die richten dann häufig genug den gewünschten Schaden an 8)
    Ansonst hat immer noch der Angriff höchste Priorität.

  • #34


    Das ist Nonsens......... Boom, Rack, Schok müssen auf max dann Kanonen dann der Rest..... 90% aller hier jammern immer das T-Med verlustfrei durchkommen


    Ordentliche Booms mit sinnigen Blauen Statuen ballert keiner einfach so weg.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #35

    Das ist das, was alle machen. Also gehe ich jetzt die Pfade abseits der ausgetretenen Wege. Booms, Schocker, die ballert jeder weg. Die sind bei mir natürlich so stark, dass sie nicht ignoriert werden können. Obwohl sie stärker sein könnten, als sie sind.

  • #36



    Danke für deine ausführliche Antwort. Genau so habe ich bisher eigentlich auch gespielt. Ich habe zu 95% keinerlei Probleme, irgendwelche Ressourcen anzusparen (natürlich nur über wenige Stunden). Am Mittwoch ist mir nebenbei aufgefallen, dass ich sogar genug für mein HQ Level 17 hatte, Trotzdem ging ein LC auf level 16 :)


    Problematisch wird es bei mir mit dem Angreifen nur, wenn der Gegner einen Schockwerfer zu stehen hat, der level 2-4 ist und dann auch noch +2500-3000 TP hat. dann geht zu viel Energie nur für den drauf. Aber ansonsten haue ich bis level 45 (ich selbst bin 42) alles weg. Am Ende des Tages bleiben bei mir meist nur 1-2 auf der Karte.


    Mein Gedanke war halt nur, durch blaue Statuen eventuell ein bisschen mehr Verluste bei den Gegnern zu erreichen und den einen oder anderen Diamanten mehr zu ergaunern. Momentan freue ich mich, wenn es überhaupt einer ist. Aber da bin ich mittlerweile schon wieder von ab. Ich level meine Offensive und schiebe zwischendurch immer mal ein Def Update dazwischen. Damit werde ich jetzt erstmal eine Weile beschäftigt sein :)

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!