Ab wann blaue Statuen?

  • #15

    Selbe Base, Heavy/Warrior, aber eben nur ein kleines bisschen anders gespielt, als der Laberkopp. Und schon sieht die Sache anders aus. Das finde ich so als Gegenüberstellung sehr lehrreich.


    Haha, gestern ganz vergessen, den Link anzuhängen.
    Klick mich!

  • #19

    Ich würde dir auch raten erstmal vol offensiv zu gehen um puder anzusparen denn später brauchst du das denn blaue ohne puder nützen dir nichts.
    Und umso mehr rote und gb du hast umso niedriger ist halt der puderbedarf.
    Die defense sollte gut ausgebaut sein damit die blauen auch wirkung zeigen denn auch wenn du level 50 bist und 6 blaue leuchten muß ein topspieler nichtmal pudern dafür und wenn du bei 1200 sp bist wirst du fast nur auf gute erfahrene spieler treffen.


    Desweiteren was ich hier als allerersten grund aufführe warum du kein blau stellen solltest ist das deine mw alle zu schlecht sind, du würdest bald probleme bekommen mit deinen gegnern.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20


    Und genau das war das Problem. Habe sogar meine 37% Abwehrschaden in Puder verwandelt. Rote Statuen, GB und RB aufgestellt und schon war alles besser. Die Boote und meine Truppen nebenbei auf volle Konzentration gelegt.
    Jetzt hab ich meine Hookas max und ich muss sagen, dass ich es manchmal nicht verstehen kann, wenn bei mir so mancher Lvl 50-53 auftaucht der 3 - 4 blaue Statuen stehen hat, seine Boote grade mal Lvl 14, 13 oder 15 sind, seine Base mit maybe 3-4 Heavys an Verlust down geht, überhaupt was reissen kann bei manchen Gegnern.


    Schade um meine 37% Abwehrschaden, aber egal, war die beste Entscheidung Puder drauss zu machen. Blaue stell ich erst wieder auf, wenn meine Def fast max ist und das dauert noch :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

    Einmal editiert, zuletzt von DJay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!