62 ? wie ist das möglich ?

  • #1

    Zzz, der erste Spieler der level 62 erreicht hat, aber wie ? Wenn alles Max ist steht man doch kurz vor 62 aber es fehlt noch etwas... Wie kann das sein ?

  • #2

    Vielleicht hat er im Arsenal auch Alles auf Maximum mit Abfackler und so sonst wüßte ich auch nix


    Vielleicht hat er auch rum Gehackt :)

  • #3

    Ich hab bei Bootramp gesehen als die abfackelt rauskamen dass auch wenn diese Max sind man Haarscharf vor dem nächsten Level ist, ich würde dem echt gerne Fragen wie der das gemacht hat der Zzz :D

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • #4

    Hacken oder Cheaten was anderes kommt da ja nicht in Frage


    oder in Programm fehler gehabt der Glückliche :)

  • #7

    Zzz spielt schon seit den ersten Tagen der Beta, seither hat sich öfter mal bei exp-Menge und der Grenze für neues Level was geändert. Er hat für ein paar alte Gebäude mehr exp bekommen als die Spieler danach und mit dem letzten scorcher Level ist er somit über die exp-grenze auf level 62 gekommen.

  • #9



    Auch eine Möglichkeit yvco, aber liest du auch so mit was andere posten?

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!