"Werbung" hat sich dem Einsatzkommando angeschlossen

  • #1

    Tach zusammen!


    Soeben hatten wir Besuch von einem aktiven Boom-Beach-Spieler, welcher auch hier im Forum angemeldet ist. Weder den Spielernamen, noch das Einsatzkommando des Spielers möchte ich nennen.


    Was ist passiert? Er hat sich unserem Einsatzkommande kurz angeschlossen um unsere Teammitglieder abzuwerben. Kurz darauf hat er sich wieder verdünnisiert.


    Ich wollte nur klarstellen, dass es hier im Forum Möglichkeiten gibt, sich neue Mitglieder zu suchen. In das Einsatzkommando anderer einzugreifen finde ich nett gesagt "unter aller Sau". Soviel dazu! Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht.


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #8

    Die TF-Werbung oder besser Mitgliederwerbung nimmt, hier und da, echt nicht akzeptable Blüten an :thumbdown:
    Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die anderen Mitglieder der TF solche Aktionen mit tragen.


    Kopfschüttelnde Grüße

  • #10

    Wir werden auch ab und zu von Spielern besucht die ihre eigenen Interessen und deren Tfs vertreten und danach wieder gehen.
    Na und...
    Ist doch wie ein Prospekt... wegschmeissen- kein Intresse-Tschüss.


    Wichtig ist doch der Zusammenhalt der eigenen Leute und wer da abwandert sollte sich selbst mal die Frage stellen warum der geht.
    Nicht weil grad so ein Prospektboy vorbeigekommen ist, nee weil er es schon länger vorhatte und nur noch die Gelegenheit gesucht hat.


    Das Abwerben haben wir doch auch ständig im alltäglichen Leben und das die Welt gemein und egoistisch ist sollte auch jedem bekannt sein.


    Also take it easy wenn beim nächsten mal wieder so ein Prospektboy vorbei kommt.

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Starone ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!