Deutsche 5er TF "Blitzkrieg" in der Top 50

  • #1

    Nicht völlig frei von Stolz melde ich hiermit, dass wir es als deutsche 5er Taskforce gestern in die Top 50 geschafft haben!


    Wir sind von Beginn an eine Fünfergruppe, das heisst jeder von uns muss aktiv sein, Intel sammeln und mitmachen. Danke an Chef, BB, Go RR, Kaiser und, ähm, mich auch noch ;). Alles reife Männer. Insgesamt 80 gemeinsame Aktionen haben uns soweit gebracht. Es lief nicht so gut, wenn die Kommunikation (Männer...) unter das mögliche Minimum gefahren wurde, es lief besser bei einer guten Abstimmung vor den Aktionen. Momentan toben wir uns bei Trags mit Fassung aus. Bevorzugt werden entweder perfekt gesteuerte Krieger ins Rennen geschickt oder hoch gelevelte Panzeristinnen in Begleitung von Sanitätern. Aber man fürchtet auch unsere schweren Jungs mit den leichten Mädels.
    Eine klitzekleine Enttäuschung habe ich noch: wir suchen keine neuen Mitglieder :)


    In der Top 50 der 5er gibt es anscheinend noch eine zweite deutsche TF, die Boom Beach - Die Einafza. Einige wenige Pünktchen über uns (ja, ja, schon noch mehr).

  • #6

    Glückwünsche auch von mir. :thumbup:


    Wir haben letzte Woche auch ein 5er tf gegründet und toben uns zur Zeit mit Erfolg bei Mambo aus. Daher werdet ihr wohl balt noch mehr deutsche konkurenz in den top 50 bekommen :thumbup:
    Ich freu mich schon darauf. Bis dann in ca 2 wochen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!