Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #191

    Hab BB jetzt so fast 2 Wochen sehr wenig beachtet und bin von 525 auf 450 VPs gefallen. Hat einen ganz netten Effekt: Endlich scheitern mal ein Paar Spieler an meiner Verteidigung. Viele, die es mit Kriegerrushes versuchen (frage mich warum, da ich ein antikriegerlayout habe), einige Panzerfahrer und zuletzt sogar ein Hooka Spieler. Dias und Intels for free! Finde ich gut.

  • #192

    Soodele melde mich hier auch wieder mal zu Wort. Hatte vor vielen gefühlten Jahren BB mal 960 VP. Danach wollte ich ja schon 2x das Handtuch werfen. Einmal hat mich Blackbeard überzeugt, ein weiteres Mal der Vollpfosten - weiterhin am BBBall zu bleiben. Nun bin ich mittlerweile bei angenehmen 780-820 VP's gelandet und ich habe wieder richtig Spass an der Geschichte. Krieg auch mal 46 Level Gegner (vielleicht mit n paar Prototypchen) aber die gehen vom Tisch wie fliessende Butter an der Sonne. Ab und zu tausch ich mal die Puderluschen von der Karte weg, ist aber selten der Fall. Die Gegner sind tatsächlich genau für meinen Bedarf in der richtigen Stärke, so dass ich auch mal n paar Klunker reinholen kann. (Das Ganze selbstverständlich nun absolut KOSTENLOS) Bin wieder ziemlich süchtig danach....


    Mein Hauptaugenmerk gilt aber nach wie vor der Taskforce. Hammermann und Olga meide ich wie ohne Sonnencreme nackt in der Mittagssonne zu liegen. Sagt mir schlicht nicht zu. Vielleicht ändert das ja mit den speicherbaren Layouts. Kommt mir aber nicht in den Sinn ne Base für sowas stundenlang umzustellen. Will ja Kämpfen, ansonsten könnt ich ja Minecraft spielen. :thumbup:


    Apropos... die App Plunder Pirates kommt auch sehr gut als Abwechslung. Ergänzt sich sehr gut in Kombination mit Boom Beach.. kann ich Euch nur empfehlen.. :rolleyes:

  • #194

    :rolleyes: diese Erfahrung mache ich momentan auch, SP gut und recht aber als nicht maxler und TF Angriff Liebhaber entzieht es einem schnell die Lust am Spiel. bis 900 SP hab ich davon nichts gemerkt aber ab 930 wurde es für mich nur noch frustrierend. Gefühlte 90% mit dem ollen Back-Center Layout, dazu noch 6 Blaue davon min. 2 am blinken, nene, da lass ich das SP jagen lieber sein.
    War schon kurz davor auf Blau umzustellen und auch Back-Center zu machen, glücklicherweise gerade noch die Kurve gekriegt.

  • #200

    Ich war von März bis Mai rapie von ~600 auf 900 SP gestiegen.


    Seit ca. 6 Wochen geht bezgl. Siegpunkten nichts mehr.
    Passt ganz gut zu dem vorherigen Update.
    Ich werde im Schnitt 10 bis 11 am Tag erfolgreich überfallen.
    Mehr PVPs kriege ich am Tag nicht platt,
    liegt daran, dass ich nicht pudere. Selbst dann müsste ich die Gegner
    wohl auch schnell plätten. Für sagen wir mal 2 SP am Tag steigen.-->> WOZU?
    Wenn ich mal oberhalb von 910 SP stehe, kommen noch mehr harte Gegner.
    Ich müsste blau und Protos aufstellen. Habe ich beides bisher noch nicht
    gemacht. Mein Waffenlabor Level 5 hat noch nix gebaut...


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!