Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #131

    Oh da muss ich auch was gestehen. ;(
    Manchmal greif ich an, um zu schauen ob die Smokes reichen bzw. ob die Schockbombe auch alles trifft, was ich mir vorstelle. Dabei greif ich dann gar nicht richtig an ?( :cursing: Bin dann wohl auch ein Cheater?:D


    Ganz ehrlich...arg viel mehr macht Tremas da auch nicht. Klar bei Tf-Angriffen, kann man das nicht...Jedoch muss auch Tremas letztendlich den Angriff selbst fahren. Daher sehe ich das nicht wirklich als cheaten an. Aber sehr nett, über was sich Leute aufregen :thumbup:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #133

    Werde euch bei SC melden. Hoffentlich bekommt ihr eine Sperre!


    Als nächstes erzählt ihr noch, dass ihr euch für die TF Angriffe absprecht und euch Tipps gebt?
    Wo soll das nur hinführen....geht garnicht!!



    Man sollte euch auch im Forum sperren!
    Finde euer Handeln wirklich nicht ok :S

  • #135

    Der Cheatervorwurf ist heftig!. Kannst du das beweisen?
    Nur eine Hörensagen weiterzugeben ist 1. bäh und 2. Verleumdung.
    Also: Beweise, Beweise.

  • #136

    Naja evtl. Bezieht er Stellung,,


    Jeder der nicht weiß um was für ein program es sich da handelt sollte mal bei youtube Boom Beach Simulator eingeben.
    Es ist unfair anderen Spielern gegenüber... Man kann damit die beste Taktik sich zurechtlegen.

  • #137

    Also wen der Vorwurf zutrifft finde ich es einfach sehr erbärmlich. Den Mod gibts, nutzt jmd in meiner TF auch(hab ich grad erfahren).


    Ich möchte nicht wissen wie die Rangliste Deutschland aussieht, wenn man jeden der nen Mod benutzt streicht. Man könnte die Liste dann so nennen: Ehrliche BB Spieler, die sportlich bleiben!

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #139

    Nichts ist daran unfair..denn jeder der dieses programm will..kann es sich holen! Und geheim ist es auch nicht! Sc weiß davon..kann es aber nicht verhindern bzw kümmern sich..das mehr dias gekauft werden! Und bin auch der meinung das sc es definitiv verdient hat..das man solche mittel nutzt!!!! Die verscheißern uns mit ihren dummen updates..wir sie mit unseren tricks... :thumbup:


  • #140

    Beweise Beweise sind alle Scheisse!


    Cheaten bedeutet manipulativ ins Spiel einzugreifen, um sich einen Vorteil daraus zu ziehen. Das tut Tremas ja in dem Sinne ja nicht, nur weil er einen Angriff simuliert. Sobald er Online ist, rückt der Spielstand ja wieder in den Anfangsmodus zurück.


    Ob er den simulierten Angriff dann noch mal genauso hin bekommt, stell ich mal in Frage :) Er kann weder Kristalle generieren, Bauzeiten beschleunigen oder als Milchmann verkleidet das HQ in die Luft jagen, somit ist er kein Cheater!


    DerMahner scheint einfach nur frustriert zu sein bzw auf Hörensagen Dritter Unterstellungen öffentlich ins Forum zu stellen.


    Das ist wie: Wenn ich wissen will wie es meiner Frau geht, frag ich im Forum nach.


    Die Bombe ist für mich Asienprogramm! Nicht mal Kenntnisse in diesem Bereich zu besitzen,aber damit um sich zu schmeissen, ist für meine Fröhlichkeit heute wieder ein grüner Persona Tag!


    In diesem Sinne

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!