Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #91

    Ach echt?


    Vollpfosten: du weißt das doch bestimmt. Kannst du uns da aufklären? :thumbup:


    Werden die resis der Gegner von sc frei erfunden oder die wirklichen resis genommen und einfach etwas abgezogen?

  • #92

    mir war so, als ob das ein anteil der eigentüme vom gegner ist.
    aus dem grund, decken viele ihre gegner auch öfters erst am mittwoch oder samstag auf, in der hoffnung, dass sie schon bei terror waren und volles haus haben...



    hoffe ich liege richtig, bin gespannt auf vollpfosten's antwort :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #93

    Habe mich extra mal hier angemeldet um euch meine Lösung zu zeigen, die ich Supercell geschickt habe. Ich glaube zwar nicht, dass es was bringt oder das es sie interessiert - aber ich will mich, wenn das Update dann da ist, nicht aufregen ohne vorher versucht zu haben etwas dagegen zu unternehmen. :)


    Meine Idee:
    Man lässt den Samstags-Terror wie er ist. Er ist somit ein großes "Wochenend-Event" und kann für große Upgrades verwendet werden. Mittwoch-Terror und die neuen Events würden wie geplant über die Woche verteilt werden...


    Meiner Meinung nach wäre das ein guter Kompromiss, der nicht mehr ganz so ärgerlich ist wie das jetzt geplante.

  • #95

    Ich denke auch abwarten wird momentan wohl die beste Lösung sein. Neue Ideen sind zwar schön und klingen vielleicht auch gut, aber SC ist ja schon ne Weile dran am Update und wird auch daran nichts mehr ändern, nur weil ein paar Leute einen guten vlt. auch besseren Vorschlag haben.
    @bbbt: SC meinte, sie wollen den 20 Stage Doc abschaffen, damit es nicht 2 große Upgrade Tage die Woche sind. Mit einem 20 Stage Doc wäre das ja sogar auf einen "langen" Tag beschränkt. Denke nicht, dass SC das passt. Als Antwort bekommst du aber sowieso zu hören, das sie sich deinen Vorschlag angucken werden. -> Standartantwort


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #96


    Sowohl als auch. Es wird nach unten korrigiert, wenn du zuviel hast und ein Obolus draufgelegt, wenn du nix zum klauen da hast.
    Eigentlich fair, aber die saftigen Basen von früher fehlen mir schon. 400k Gold ist schon ein Wunder.

  • #97


    Sehr löblich :thumbup:


    Die Bereitschaft von SC ist allerdings sehr begrenzt und das Tun und Wirken zielt hauptsächlich auf die Steigerung der Diamantenverkäufe ab. Was auch nicht verwerflich ist, doch steht man da als Langzeitspieler mit guten Ideen auf relativ verlorenem Posten, solange die Absätze konstant sind oder sogar steigen. Da spielt das dann auch keine Rolle mehr, wenn man selbst keine Dias kauft, um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.
    Das ist das ungefähr so, wie mit Leserbriefen an die Bild-Zeitung: Solange es genug willige Schafe gibt die das Käseblatt so kaufen, wie es ist, gibt es keinen Grund die Qualität zu erhöhen. Eher ist das Gegenteil der Fall .... :S

  • #98

    Vollpfosten


    Ja, das ist mir auch schon seit längerem aufgefallen, dass viele Updates bei Boom Beach dazu dienen die Spieler zu mehr Diamantenläufen anzuregen. :(


    Ehrlich gesagt wundert mich das, denn bei Clash of Clans machen sie das nicht. CoC ist praktisch eins der besten Beispiele wie ein gutes free2play-Spiel aussehen muss.


    Wieso sie das bei Boom Beach nicht genau so hinbekommen ist mir schleierhaft...man hat manchmal das Gefühl, dass da ein völlig anderer Entwickler dran arbeitet.

  • #100

    Ähem, auf die sehr nützliche Hilfefunktion wurde schon des Öfteren hingewiesen. Aber auf mich hört ja keiner...


    In der Hilfe sind sehr viel Antworten auf alle möglichen Fragen zu finden. Ausserdem ist die Übersetzung ins Deutsche hervorragend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!