KGB sucht Einsatzkomando

  • #1

    Hallo leute, hab mich heute mal auf die suche begeben ob es nicht ein Forum für das spiel BoomBeach gibt. da ja die komunikationsmöglichkeiten ingame eher mager sind.


    und siehe da... :)


    Bin ingame in ein offenes Komando gejoint. weil ich gehört habe da kann ich zusätzliche ressurcen ergattern.
    und ja denke das ist nicht die beste option um da was zu rocken. recht inaktive schotter truppe bis auf paar einzelene.


    Hab jahre lange excessive browsergame erfahrung vor dem smartphone zeitalter und bin strategisch ganz fit.
    bin ingame bei 233 medallienpunkten, base level 37 und kurz vor HQ 16.


    komme aus berlin



    so dann macht mal hier jemand ne ansage :)


    mfg KGB

    Einmal editiert, zuletzt von KinGraBies ()

  • #2

    Schau mal vorbei :) sind eine recht lustige aber dennoch erfolgreiche Truppe. Haben noch 5 Plätze frei. Unsere nächste Op startet heut abend entweder Metallsäge oder die nächst höchste.


    Gruß


    #U2G0GRV
    EAST S.W.A.T

  • #3

    Hallo KGB,
    Wir sind ein Ü30 kommando bestehend aus einer sympathischen und aktiven Truppe. Wir starten jeden 2. Tag eine op (manchmal auch täglich je nach ip Erbringung).
    Bei uns sind alle Mitglieder über 30 Jahre alt, dementsprechend geht es auch im Chat zu.... (Netter Umgangston).


    Wenn auch du Ü30 bist und Lust hast im Kampf gegen Dr. Terror und Lt. Hammerman deinem mann zu stehen, dann bewird dich bitte mit Namen und Alter und wir würden zusammen kämpfen.



    Gruß aus Bremen


    General alias Peter

    Kommt zu Hellfish Ü30 #R88UG8J
    Alle Mitglieder haben das 30. Lebensjahr vollendet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!