NPC Base "Raketenregen"

  • #1

    Hallo zusammen,


    normalerweise schaff ich alle NPC Maps mit meinen Tanks verlustfrei! Aber diese bereitet mir immer wieder Probleme. Wie geht ihr bei der vor?
    Für meine Tanks (lvl11) ist sie eher ungünstig. Und meine Krieger (lvl15) schaffen Sie knapp! Aber ist schon nervig das ding...
    Ich bräuchte wohl dringend n besseres GB MW.....dass ich mehr und schocken kann....

  • #2

    Gibt Iwo nen thread zu der map aber ich kann dir kurz Sagen wie ich die map geschafft habe. 3 Boote tanks Rest medis(hab die mit lvl 5 tanks und lvl 1 medis gemacht. Barrage auf die 2 rechten BCS. Mit arty dann noch die Kanone rechts. Rechts anladen und dann so positionieren dass die 3te BC dich nicht trifft.

  • #3

    na die Booms sind mit Barrage und Artillerie schon schwer down zu bekommen. aber ich werds mal probieren ob man wirklich im Schatten der übrigen Boom dann das HQ beschießen kann....



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #4

    Ich weiß leider nicht wie viel gbe du hast (nur, dass du - wie wir alle - ein besseres MW benötigst) :D


    Mit Kriegern habe ich es immer so gemacht:


    -Bombardement auf das HQ
    -Ganz rechts anlanden - hier ist es wichtig ohne Flair anzulanden, da die iditoten sonst in die Minen am Strand laufen!! Da aber kein anderes Ziel in der Nähe ist, suchen sie sich automatisch die Kiste aus.
    -Smoke auf die Kiste - nicht mittig, sondern etwas nach unten versetzt.
    - Flair auf die dritte Kiste und auch auf diese eine etwas nach unten versetzte Smoke.
    - dann auf das HQ


    -schocken würde ich:
    -Einmal so, dass die MGs und der Flammenwerfer zusammen weg sind
    -Und dann einmal auf die raketenwerfer.
    -evt. 1x heilen



    Das ist recht verlustreich.
    Wie es aber besser mit Kriegern geht weiß ich leider nicht....habe das immer so gemacht...



    PS: Nimm ein Boot Heavies mit.

  • #5

    Grad mit hookas beide max mit 2 verlusten reingerannt...lande links an schocke 4 werfer ..dann die boom wenn sie sich ausrichten....dann noch mal boomschock. Fertig.;-)

  • #6

    Jo Klasse. Im Text oben steht aber leider, dass er Tanks lvl 11 und krieger lvl 15 hat ;(

  • #7

    Mit Kriegern hab ichs jetzt mit 13 Verlusten geschafft. Das ist ganz passabel, denk ich.


    ich hab mit bombardement den flammenwerfer beseitigt und dadurch auch einige minen. dann 2x Artilerie die beiden Boom mienen.
    dann mit smoke zum HQ und verlustfrei angekommen. 2x shock auf die beiden MGs und 1x Heilung. Mehr energie hatte ich dann nimmer.
    Am liebsten wären mir meine Tanks. ich mag nicht wenn ich verluste erleide! ich erleide selten verluste!


    Und ja!! ich warte sehnsüchtig auf n besseres GB MW! Aber leider ist mein Bildhauer ein Arsch den ich leider nicht entlassen kann!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #9

    ahh...ok. danke! das werd ich so mal testen wenn sie wieder auf meiner map erscheinen!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #10

    Die kommt wieder, sie kommen alle wieder :D (zumindest eine Zeit lang, hatte mal wochenlage die Kroatische Sensation jeden Tag 2 bis 3 x)

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!