Hammerman Lvl 40 erledigt!

  • #11

    Könnte jemand die Strategie aktualisieren?
    Denn im Moment benötigt man wesentlich mehr KBE


    Supermörser alt:


    10.000 TP
    250 Schaden





    Supermörser neu:


    25.000 TP
    700 Schaden


    Alle Videos, die ich auf Youtube gefunden hab, kann ich vergessen, da alt oder User mit höherem Lv als ich

  • #13

    die im eröffnungsthread geschilderte taktik ist unabhängig von den werten der mörser. und sei du doch derjenige, der eine neue taktik findet. darum geht es in dem spiel doch. entweder man findet neue wege oder muss sich in geduld üben. ausgelatschte wege gehen ist ohnehin langweilig und lame :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!