Hammerman Lvl 40 erledigt!

  • Da isser der nächste Klopper.


    Ich hab auch schon eine Idee, da die Supermörser seeeeeehr langsam schiessen und schnelle Truppen eine Chance haben. Dazu müssten aus meiner Sicht folgende Schritte erledigt werden:


    1. Boom und Cannons zerstören
    2. vordere Defense Schocken
    3. Anlanden mit Warriors direkt zum HQ
    4. sollten die Mörser hoffentlich gleichzeitg schiessen, Flare auf ein Goldlager setzen
    5. beim nächsten Schuss wieder Flare auf HQ


    ....
    Wäre zu probieren, ich befürchte die Munition langt nicht....


    Lg
    Olg
    LtCol

  • Der erste Versuch war knapp...ging mit den Warriors rechts rum: Sniper erledigen und sofort auf das HQ. Fehlten so ca. 15 Prozent vom HQ.

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbsup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbsup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hammerman Lvl 40 erledigt!


    Nachdem ich noch eine Gunboat-Energy-Statue erhalten hatte, gings gleich los mit


    30 Warriors Lvl 6
    Gunboat, 47 Schuss


    1. 2x Sperrfeuer auf Boom und Cannons im Zentrum, mit noch 3 Schüssen einzeln zerstört
    2. Warriors unten rechts anlanden und Flare auf rechte Sniper, Mörser einmal geschockt
    3. zur Not ein Flare zum Ausweichen, wenn der Mörser schiesst (Richtung Norden)
    4. direkt Flare auf HQ setzen, nochmal rechts schocken
    5. beim Schuss des linken Mörsers Flare auf Goldlager setzen
    6. direkt nach dem Schuss sofort wieder Flare auf HQ und zerstört :D


    Lg
    Olg
    LtCol

  • Es ist noch anzumerken, dass mit HQ 14 der Hammerman 40 mittels Kombi Warrior/Smoke sehr leicht zu bewältigen ist.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbsup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbsup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Erledigt :thumbsup:


    Allerdings habe ich zu Anfang den rechten Mörser zerstört. Dann die Warrior rechts angelandet und dort zur zerstörung weitergeführt. An den Boom Minen vorbei und direkt auf das HQ ... den linken Mörser 2x geschockt ... thats ist.


    35 Warrior Lvl. 10
    Gunboat Lvl. 17 / 52 Energie


    Natürlich weiss ich das es ein (klitze-) kleiner Unterschied ist zu den Warrior mit denen Olg : losgezogen ist ;-)

    Gruß
    Neusel

  • Hammerman 40 ist auch bei mir erledigt :-)


    Ich habe es mit meiner bevorzugten Mannschaft probiert und gleich beim ersten Versuch geschafft: 15 Heavies Lvl 11 und 16 Zookas Lvl 10, Kanonenboot Lvl 14 (Energie: 38+18 Statuenbonus).


    Ähnlicher Weg wie Olg: zuerst die Boom und beide Kanonen in der Mitte eliminieren, dann unten rechts landen und Flare auf die beiden Sniper, danach direkt Flare auf das HQ. Nur dass meine Heavies den Mörsern besser standhalten können und die Ausweichmanöver vor dem Mörserfeuer deswegen nicht notwendig gewesen sind. Ich habe beim Ausweichen auch meist Probleme mit dem richtigen Timing. Ich habe die Mörser geschockt so lange die Energie gereicht hat. Das restliche Feuer haben die Heavies abgefangen und die Zookas haben das HQ aus der 2. Reihe plattgemacht ;-)


    Danke für das super Briefing!!! ^^





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    ______________________________________________


    HIER


    ...könnte Ihre Werbung stehen!!! 8|


    :whistling: :D

  • Kannst du auch nicht wissen denn sie ist es auch nicht. Supercell hat die von level 40 geändert auf rot beim letzten update.
    Sauerei, ich hab noch die kackgrünen bekommen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%