Vermisst: Superwaffe

  • #1

    In der Anfangszeit unserer TF, als wir noch kleinere OP's gespielt haben, da war immer mal wieder zwischendurch eine Base, auf der man entweder Super-MG oder Supermörser fand. Jetzt habe ich die Dinger aber schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gesehen ?(  . Liegt es an den OP's ? Die sind Neid der Besitzlosen, Engstelle und Zunderbüchse, oder kommen die bei den anderen Teams, die vielleicht andere OP's spielen, auch nicht mehr vor ?
    Ok, sind nicht die lustigsten Defensiven, aber ich würde mich dennoch freuen, mal wieder eine zu sehen. Seht ihr die noch dann und wann und wenn ja: auf welcher Base ?

  • #2

    Stimmt, jetzt wo Du´s sagst erinnere ich mich wieder.


    Habe die Dinger auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.


    Vermisse sie aber auch nicht wirklich :D

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #3

    Ich kann mich noch an die Supermörser und den SuperMGs erinnern.. die hatten wir aber nur bei der "Mental" - Säge und die standen hinter dem HQ...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    wir machen bei uns grad regelmässig pantertänzer und metallsäge....und die superwaffen sind bis jetzt noch nicht aufgetaucht!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #7

    Bei Krise war immer ein supermörser...jedesmal wenn ich Krise sehe rechne ich damit, aber kam schon lange nicht mehr. Haben sie wohl bei nem Update raus genommen.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!