Doppel-Invasion

  • #1

    Merkwürdigerweise ist bei mir eine Insel doppelt erobert worden ?(
    Ich hatte das schon mal irgendwo im Forum gelesen, konnte aber nichts damit anfangen, doch es scheint Realität zu sein: Eine Invasion, die keine ist ?(


    Hier die originale aus der Nacht:



    Und hier die vor einer Stunde, an der gleichen Stelle:



    Und nein, ich habe die nicht abgeräumt, da das ein 7-Eis-Männchen ist und die meist mit Hanks mache.
    Was soll denn das ?( ?( ?

  • #2

    und ich konnte grad eben als Kuriosum die selbe Insel 2x nacheinander erobern :D

  • #3

    Das Thema hatten wir letze Woche mal. Da hatte ich es mir so zusammen gereimt, dass das Log nur die Info bekommt "Insel Nr. X erobert". Und wenn diese Insel bereits mehrfach in deinem Log steht, dann werden auch die Pfeile bei den älteren Einträgen wieder dunkel.


    Wenn also niemand gespielt hat, sagt der Zeitstrang hier was anderes. Dann tte evtl. auch letzte Woche der User recht, der meinte, SC würde hier doppelt VPs abziehen, ohne die Möglichkeit sie zurück gewinnen zu können. Kannst Du das über Deine VPs nachvollziehen?

  • #4


    Nee, leider nicht.
    Aber ich hatte heute morgen kurz geklärt, den 7Ice aus der Nacht aber stehenlassen. Sehr eigenartig ?(

  • #5

    Das wäre ja ein ding, bisher dachte ich das is nur ne doppelte anzeige aber wenn du sicher bist das du den stehen lassen hast.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!