Bsp. video, wie man max bases mit doppel blau mw boost, mit hooka unboost zerstört.

  • #1

    Hallo liebe Forumler!


    Ich hab mal ein kleines Bsp. video gemacht, wie man mit Hooka unboost max bases unter boost zerstört.


    Als erstes video habe ich eine right-corner base gewählt. andere bsp. videos werden folgen.
    Noch kleine Angaben zum ersten Video: Ich habe mehrere testläufe für schocks gebraucht und zwei mal davor gefailt. Auch hier lief nicht alles so gewollt, weil ich bei 2 schocks die obere BC verfehlt habe, was eigentlich sehr ungünstig war, weil mein meat-shield da gebraucht wurde, hat trotzdem gereicht.


    Viel spass damit:
    https://www.youtube.com/watch?v=NCsgnOImEAo

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #3

    War aber ganz schön knapp und teuer aber hauptsache puder gespart und das ist das wichtigste dabei.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5



    Ja stimmt, aber ich habe das mal gemacht um zu zeigen, wie man Puder sparen kann, Prinzipelle ist mir aufgefallen, dass jeder Gegner mit Max-base und "nur" 2 blaue MWs unter boost mit Hooka unboost geht(Voraussetzung: ca. +44% damage und genug GE um 2 RWs wegzubomben ) Dann muss man sich entscheiden, ob Angriff von links oben oder rechts unten(bei right corner-HQ)
    Abhängig ist hier wie die defense aufgebaut ist, wo liegen die mienen ist der aufbau symmetrisch etc.


    Ausserdem habe ich ja noch erwähnt, dass ich 3 Anläufe für die Base gebraucht habe, also es 2 mal davor auch "knapp" war, aber es nicht geschafft habe.
    Des weiteren hat mich die aktion ca. 1mille gold gekostet und man ist ganz schnell Pleite.
    Hat also alles seine vor und nachteile, ob man boostet oder nicht.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #7

    Kann man Flugmodus auch zum testen von OP Angriffen nutzen? Die meisten benutzen ja zum OP Angriffe simulieren so eine App namens "Xmod" oder so.
    Aber wenn es so einfach geht indem man vorher Flugmodus reinmacht, bevor man angreift, warum nutzen dann soviele diese App?

  • #8

    Wie ich gehört habe merkt das spiel nach ner weile den disconnect und stopt das ganze, man hat wohl nicht genug zeit um ganze angriffe zu schaffen.
    Ach und bei op dürfte das nicht funktioniere denke ich da man ja in echt angreifen muß um die map zu laden und dann is ja der angriff weg, man hat ja nur einen aber sicher bin ich nicht, kann sein das es geht aber denke nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!