[10er Team] Im Altersheim ists richtig fein - Tatter-Force sucht "Nachwuchs"

  • #1

    denn bei den senilen, alten Säcken ist jeden Abend was los.
    Wir spielen dann z.B. sowas:



    Ok, wenn dich das nicht erschreckt, dann darfst du weiterlesen. Denn im Altersheim sind zwei Plätze neu zu vergeben. Und nein, die vorhandenen Besitzer sind nicht an Altersschwäche gestorben :D, die würden sich gerne einem grösseren Team anschliessen und mal noch stärkeren Tobak rauchen. Kann ich verstehen, denn wir als 10er-Team spielen maximal Zunderbüchse. Ausserdem auch Engstelle und auch gelegentlich noch mal Neid der Besitzlosen zur Entspannung.


    Wir sind das beste deutsche 10er Team, aktuell gerade auf Platz 17.



    Und wenn wir dran ziehen, dann sind wir auch in den TopTen. Wobei wir da im Moment etwas kürzer treten, denn ständig Höchstleistung ist Stress und wir wollen auch etwas Spass haben, den der Druck dann verhindert. Das muss nicht sein und so ist es gut, wie es ist :)


    Zurück zum eigentlichen, wir suchen Ersatz für die beiden und wenn du:


    - angriffsstark bist
    - mindestens eine max. Truppe und das Zubehör besitzt
    - 600 Siegespunkte hast
    - weisst, dass einfach angreifen eine schlechte Strategie ist
    - dich in einem Team mit einem 40er Altersdurchschnitt nicht als Enkel fühlst


    dann wäre die Tatter-Force I möglicherweise eine neue Heimat für dich. Wir stehen nicht auf häufige Wechsel und sind generell eine sehr konstante Truppe. Es wird meust in den Abendstunden angegriffen, aber so ab und an wird aus Zeitgründen auch davon abgewichen. Aber mit Zuschauern macht es einfach mehr Laune und wir sind dann auch chataktiv.
    Einfach mir eine private Nachricht schicken und ich stelle dem Team umgehend das Interesse vor. Wir haben selbstverständlich einen eigenen Forenbereich, der auch immer gerne genutzt wird, stellen Angriffsvideos auf Youtube ein und sind allesamt umgängliche Zeitgenossen, die auch gerne Zoten im Chat reissen :D

  • #3


    Bin dabei, wenn geraucht werden darf... :P ...beim Rest siehts schlecht aus...


    - angriffsstark bist - nope
    - mindestens eine max. Truppe und das Zubehör besitzt - nope
    - 600 Siegespunkte hast- nope
    - weisst, dass einfach angreifen eine schlechte Strategie ist - nope
    - dich in einem Team mit einem 40er Altersdurchschnitt nicht als Enkel fühlst - check
    Reicht auch eine der Bedingungen...?


    Sorry für den OT - es ist Sonntag... ;)


    Beste Grüße, Cosmo

  • #4

    Auf geht's Leute...brauchen neue wahnsinnige für unser Altersheim...
    Angehende Demenz oder Inkontinenz sind kein Problem...


    Sollte jemand unter Anatidaephobie leiden ist das auch kein Thema. Bei uns gibt es kein Federvieh und wir beraten gerne bei derartigen Problemen mit einem herzhaften und ehrlichen Humor...

  • #5


    Du schreibst ja schon das Deine Antwort etwas OT ist. Schade das Du nur eine der Wunschkriterien erfüllt ist!
    Dein Post liest sich erst mal ganz sympathische. Also sieh zu und leg mal ein paar mehr Level drauf.... :P

  • #6


    Also eins ist bei Dir absolut gesichert. Einer Ornithophobie unterliegst Du jedenfalls definitiv nicht. :D :D :D (Vermute bei Dir noch eine "Bleibjanichtzumfrühstück"-phobie festgestellt zu haben)

  • #7


    Sorry für OT!


    Aber eine "Bleibjanichtzumfrühstück"-Phobie würde doch bedeuten das der Betreffende Angst hätte, dass wer auch immer nicht zum Frühstück bleibt! Oder ?(
    Ist es nicht eher eine "ichwillzumfrühstückbleiben"-Phobie :whistling:


    Aber egal 8)  . Wichtig ist, dass die Tatter-Force1 weiter auf der Suche nach neuen Alten Mitstreitern ist :!:

  • #8

    So, wieder mal ist ein Guter gegangen .   . .:( ... und mal wieder zu Proud. Wir mutieren noch zur Lehrwerkstatt für die Jungs :D
    Aber, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus und wie das auch schon beim letzten Mal war, so kommt auch wieder einer von Proud zurück.


    Jungs, so langsam finde ich Gefallen an unserem "Austauschprogramm" :thumbup:


    Passt uns gut auf den auf :thumbup:


    Ein weiterer Rollator wartet noch auf einen neuen Steuermann, also Jungs und auch Mädels, traut euch. Bei uns wird stilvoll gestorben und in einem 10er Team kann man auch noch heldenhafte Solos hinlegen :thumbup:

  • #9

    Der neue führt sich gut ein, der 2. wechselfreudige wartet allerdings noch auf seine Nachfolge. Vorbildlich, kann man da nur sagen, diese Jungs sind ECHTE Teamplayer**. Also nicht wundern, wenn Ihr unsere TF sucht, daß die als voll angezeigt wird und keiner beitreten kann.


    Wir suchen nach wie vor EINEN Neuzugang und wenn du


    - angriffsstark bist
    - mindestens eine max. Truppe und das Zubehör besitzt
    - 600 Siegespunkte hast
    - weisst, dass einfach angreifen eine schlechte Strategie ist
    - dich in einem Team mit einem 40er Altersdurchschnitt nicht als Enkel fühlst


    dann wäre die Tatter-Force ein geeignetes Team für dich. Traut euch, wir beissen nicht. Bzw. keine neuen, nur untereinander schon mal. Sind aber Liebesbisse 8o



    ** Ok, außer mir natürlich. Ich delegiere nur, bin feige und schicke andere vor, spamme den Chat voll, überlasse den Offizieren die schweren OP's und hau die dann hinterher in die Pfanne, wenn es nicht gefunzt hat. Außerdem schreibe ich missverständliche Angriffspläne und freue mich dann über das Scheitern. Als nächstes fange ich an, Leute zur Belustigung grundlos zu kicken. Evtl. gehe ich auch auf Besuch in andere TF's und versuche da Mitglieder abzuwerben, mal sehen :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!