denn bei den senilen, alten Säcken ist jeden Abend was los.
Wir spielen dann z.B. sowas:
Ok, wenn dich das nicht erschreckt, dann darfst du weiterlesen. Denn im Altersheim sind zwei Plätze neu zu vergeben. Und nein, die vorhandenen Besitzer sind nicht an Altersschwäche gestorben :D, die würden sich gerne einem grösseren Team anschliessen und mal noch stärkeren Tobak rauchen. Kann ich verstehen, denn wir als 10er-Team spielen maximal Zunderbüchse. Ausserdem auch Engstelle und auch gelegentlich noch mal Neid der Besitzlosen zur Entspannung.
Wir sind das beste deutsche 10er Team, aktuell gerade auf Platz 17.
Und wenn wir dran ziehen, dann sind wir auch in den TopTen. Wobei wir da im Moment etwas kürzer treten, denn ständig Höchstleistung ist Stress und wir wollen auch etwas Spass haben, den der Druck dann verhindert. Das muss nicht sein und so ist es gut, wie es ist
Zurück zum eigentlichen, wir suchen Ersatz für die beiden und wenn du:
- angriffsstark bist
- mindestens eine max. Truppe und das Zubehör besitzt
- 600 Siegespunkte hast
- weisst, dass einfach angreifen eine schlechte Strategie ist
- dich in einem Team mit einem 40er Altersdurchschnitt nicht als Enkel fühlst
dann wäre die Tatter-Force I möglicherweise eine neue Heimat für dich. Wir stehen nicht auf häufige Wechsel und sind generell eine sehr konstante Truppe. Es wird meust in den Abendstunden angegriffen, aber so ab und an wird aus Zeitgründen auch davon abgewichen. Aber mit Zuschauern macht es einfach mehr Laune und wir sind dann auch chataktiv.
Einfach mir eine private Nachricht schicken und ich stelle dem Team umgehend das Interesse vor. Wir haben selbstverständlich einen eigenen Forenbereich, der auch immer gerne genutzt wird, stellen Angriffsvideos auf Youtube ein und sind allesamt umgängliche Zeitgenossen, die auch gerne Zoten im Chat reissen