OP,s und die Zeitumstellung

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ja die Uhren in der Nacht 1 Std vor gestellt werden, wollte ich mal wissen wie es sich dann bei laufender OP verhält???
    Sind diese dann auch 1 Std eher zu Ende oder läuft die Uhr theoretisch normal weiter???


    Weiß das vielleicht einer von euch???




    Gruß
    Chris

    Pups,Boom und weg :D

  • #2

    Naja. Die op läuft halt 24 Stunden und wegen der zeitumstellung nicht plötzlich nur 23 stunden. Stört mich auch etwas..

  • #3

    Ok, war nur so ein Gedanke ob vielleicht auch ne STd dadurch verloren geht, denke aber auch das es gleich bleibt und 24 Std gleich 24 Std sind , unabhängig von der Uhrzeit :P

    Pups,Boom und weg :D

  • #6

    Voll mist und der doc ist jetzt erst 3 uhr.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    ja...aber selbst wenn man jetzt nur 23 std. zur verfügung hat, hat man ja dann im herbst 25 std. zur verfügung!
    ist doch dann wieder ausgeglichen!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #8

    Wie kommst du denn dann im Herbst ( wenn es so wäre ) auf 25 Std.??? Dann müssten die Uhren ja 2 Std zurück gestellt werden...



    Aber grad mal geschaut und alles blieb so wie gedacht, die Sommerzeit hatte keinen Einfluss drauf gehabt.... Allerdings haben wir die OP gestern Abend dann doch noch schneller gemeistert als gedacht,, von daher :D :D :D

    Pups,Boom und weg :D

  • #9

    Chekov hat natürlich recht, wäre auch logisch.
    Mir und vielen anderen wäre das bestimmt lieber.
    Gibt ja einige die abends 20 uhr immer gestartet haben um gemeinsam die basen zu meistern aber plötzlich müssen die 21 uhr starten und das könnte bei einigen zu problemen führen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!