Zuviel Des Guten

  • #11

    Obwohl.. die würde ich gerne mal mit grennies probieren.. am rechten Strand die Sniper/Mörser und Boom weg und dann Rechts anlanden und schock auf die Rl und machen lassen... geht garantiert..

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #12


    1 boot lvl20 heavies, die sind dann meist weg :D
    weiss nicht wie gut sie sein müssen.. wichtig ist ja vorallem dass die erste ladung der raketenwerfer/mörser etc. auf die heavys geht, bis die zweite kommt ist das hq ja schon fast weg. Ich muss dazu auch sagen dass ich ungepudert 101gbe habe, also immer easy 4x schocken kann bei resibase.

  • #13



    Wenn er keine Blauen hat geht das sogar mit T-Sani....... aber auch hohen Verlusten

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #15

    Wie ejtzt, die Base ist voll gestellt mit abwehranlagen- ich sehe am unteren rechten Rand noch einiges an freiem Platz- da geht also noch etwas! :D :D :D

  • #16


    Ja, das mag sein, aber ich rate ab. Denn: Ist da erst mal KEIN Platz mehr,



    dann stellst du die auch nicht mehr um. Auf dem Bild mag zwar noch Platz erscheinen, der reicht aber für keine Waffe von der Grundfläche. Also ist an der Stelle absolut Schluss mit lustig. Hat man das HQ also am Strand (ResBase-Swapping), dann bleibt es da auch - für IMMER 8o

  • #18

    Ne. Mit harrior dürfte die auch ungepudert gehen. Zur not etwas Schminke auf das DMG MW und schwups ist sie wieder dein.

  • #19


    Nee, ist sogar relativ leicht. Die Def hinterm HQ abbomben, Rauch am Strand und auf einen der Flammis links. Flare auf's HQ und NoobTube da hin, drei- oder viermal schocken und BUMM!
    Ich hab das Scheissding mittlerweile dutzendfach zurückgeholt und mein Gegner natürlich auch. Ist auch eine Art Gentlemen-Agreement entstanden, wir nehmen die uns immer nur einmal am Tag oder sogar mal erst am zweiten. Aber es ist immer der Gleiche und das Spiel geht schon sehr lange so. Ich denke mal, er hat eine ähnliche Spielweise/Zeiten wie ich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!