Nickatnyte auf der Karte

  • #1

    Ha... Ich hab den YouTuber Nickatnyte auf der Karte! Er betreibt den Channel Teach Boom Beach! Falls ihn jemand kennt :thumbup:


    Sollte locker machbar sein...


    Mal sehen ob ich dann im nächsten Video dabei bin :D


    LG

  • #2

    Grins..den kenne ich auch. Ist ja witzig :D
    Ich hab den auch abonniert auf YouTube. Allerdings finde ich ihn verhältnismäßig schwach dafür dass er permanent mit Gems spielt ^^


    LG Typhoon



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    ______________________________________________


    HIER


    ...könnte Ihre Werbung stehen!!! 8|


    :whistling: :D

  • #3


    Ja ist manchmal gruselig zuzuschauen wenn er angreift ?(


    Vielleicht las ich ihn auch als Vip-Nachbar stehen :thumbup:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #4

    Hey Dexter...du bist doch nicht etwa auch ein Gemmer? :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5


    Für richtig gute Spiele, was Boom Beach wahrlich ist, bin ich gerne bereit zu zahlen! Ich nutze die Kristalle aber fast nur, um Upgrades vorzeitig zu starten, wenn die letzten paar Ressourcen oder Münzen fehlen.


    Ich werd sonst immer hippelig wenn keine Upgrades laufen 8|


    Truppen hab ich zb. noch nie beschleunigt... Da bin ich wieder zu geizig :D


    LG


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #6

    :D bisher bin ich ohne Hilfe ausgekommen, auch wenn es mal frustrierend war. Zum Glueck war gestern ein toller Tag fuer die Warriors und Dr. Terror hat mich bis Einschließlich Stage 10 alles abraeumen lassen, so dass endlich HQ 14 in Sichtweite ist :)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    So nun hab ich ihn doch von der Karte geballert... Die Versuchung war zu groß :D


    Edit: Nickatnyte wenn du das hier liest - ich will ins nächste Video :thumbup:


    LG


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #9

    Würde mich auch interessieren ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!