Ü20 Spielerin sucht EK.

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin aktuell Level 17 mit einem HQ Level 7, also noch ziemlicher Anfänger in jeglicher Hinsicht :D. Dennoch voll motiviert schnell weiter zu kommen :).


    Suche ein nettes, aktives und vor allem beständiges EK (25iger oder 50iger ) am liebsten ü20. Ich selbst bin 25. OPs sollten oft stattfinden, will ja was lernen :p.


    Es wäre außerdem schön, wenn ihr das Spiel zwar ernst nehmt aber keine totale Verbissenheit herrscht.


    Würde mich freuen wenn jemand noch einen Platz für mich frei hätte :).


    LG

  • #2

    Hallo PinaColada,
    wir haben noch einen Platz zuvergeben und würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest.
    Wir starten jeden zweiten Tag eine OP...
    Tägliche chat Aktivitäten und Infos sammeln erwünscht, da wir auch sehr aktiv im chat sind.


    Schau mal bei uns rein.....
    Hellfish Ü30


    Gruß aus Bremen


    Peter

    Kommt zu Hellfish Ü30 #R88UG8J
    Alle Mitglieder haben das 30. Lebensjahr vollendet.

  • #3

    Hoi,


    Wenn Du lust hast, dann schau mal bei unserer SplitterForce vorbei - sind alles Zweit bis Fünft konten von BB Spieler, die alle mit mindestens HQ 20 und LVL 49 aufwärts normalerweise spielen.


    Hier dagegen - lvl 30 und 46 - wobei wir das alles nicht ganz so ernst nehmen - Wichtig zur Zeit: unsere Intels loswerden.. :-))


    Hier kann man seine versch. Truppen mal testen und eine menge lernen, wenn man mal jmd. im Chat erwischt...


    Das ist eig. das Auffanglager der AUTsource .... kein Zwang, kein Stress, ein bissl Spaß und keine Hektik.


    Jeden Tag gibts ne OP, dh. ein paar zusätzliche Resis sind immer drin. Eignet sich sicherlich gut als Anfänger TF...


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Im mom sind wir tk 10 werden aber bei Zeiten auf 25 aufstocken wir sin alle schon erwachsen und das was du suchst wirst du bei uns mit Sicherheit finden bei uns ist keiner zu was gezwungen aber die Jungs und Mädels rocken trozdem wie wild sind halt alle gut drauf es gibt jeden Abend op ......und Hilfe für Neulinge ist auch vorhanden haben sehr erfahrende Spieler jeder ist sehr aktiv wenn du Interesse hast klopf einfach mal an ... Name ist Kämpferherz und unser Code ist #JRR0YPL


    Würden uns freuen


    Gruß Gramberg :rolleyes:

  • #9

    Schau doch mal beim team EAST S.W.A.T vorbei haben noch einen Platz frei


    #U2G0GRV

  • #10


    komm zu uns!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!